Grenzgänger   23025
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gargeller Madrisa
2 Madrisahorn
3 Rätschenhorn
4 Plattenfluhe

Details

Aufnahmestandort: Gafierjoch (2415 m)      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Rätikon      Datum: 11.07.2011
Rundwanderung Gargeller Schafberg-St.Antönierjoch-Talegg-Gafierjoch-Schafberg
IXUS200, stitch Panoramastudio,

Kommentare

Hochdramatisch... 
...auf Deine markante Art. Fotografierst Du "vollautomatisch"?
Wenn, ...dann halte Deine Kamera in die Wolken, mit leichtem Druck auf den Auslösser speicherst Du, dann auf das Gesamtbild richten und durchdrücken. Auf Deine Frage "Purpur-Enzian": Man kann nicht sagen, es gibt sie dort und dort, plötzlich stehn sie aber da, und die Alpinwanderer freuen sich jedesmal lautstark.
Liebe Grüsse
Walter
Ich gib Dir noch den Standort-Koordinator, ich stand letztes Jahr hier und war ziemlich "geschafft"!
Ausserdem musst Du noch die Beschriftung korrigieren: Das Rätschenhorn ist die Klosterser Madrisa, die Gafierplatte ist der höchste Punkt das Rätschenhorn.
9.87705 : 46.9426
13.07.2011 20:50 , Walter Schmidt
Danke Walter für die Tipps! Gruss Toni
14.07.2011 19:26 , Sieber Toni

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100