Aletsch   32860
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: kurz untern Gipfel Bettmeralphorn (2750 m)      Fotografiert von: Reinhard Knapp
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 28.06.2011
Nachdem wir zwei Tage vorher den Aletsch Halbarathon gelaufen waren, machten wir uns zum Aussicht genießen noch mal auf den Weg und hatten Glück mit dem Wetter.

Kommentare

eindrucksvoller Überblick auf einen schwindsüchtigen Riesen, dessen frührere Ausdehnung an den großen vegetationslosen Flächen links und rechts von der Zunge gut erkennbar ist. Überprüfe doch einmal die Koordinatenangabe, Dein Standort liegt zwischen Australien und Hawaii im Pazifik. Leider kippt der rechte Teil ab dem Aletschorn sehr ab. Eine Überarbeitung würde sich hier auf jeden Fall lohnen und gibt dann auch vier Sternchen ;-) LG Alexander
22.07.2011 20:25 , Alexander Von Mackensen
Alexander Von Mackensen 
Hallo Alexander,
vielen Dank für deinen Hinweis. Ich werde das Panrama noch einmal überarbeiten und dann neu einstellen.
Bei den Koordinaten muß ich mich beim Umrechnen wohl vetrippt habe. Mir ist das negative Vorzeichen schon ein wenig komisch vorgekommen.
Schönes Wochenende und Gruß
Reinhard
23.07.2011 08:22 , Reinhard Knapp
die deutlichen stitchingfehler (wiederholungsmuster) jeweils unten und bei 640 bzw. 900 px vom linken bildrand) stören sehr. das würd ich noch beheben. täte dem an sich schönen panorama sicher gut.
lg
tb
23.07.2011 11:59 , Thomas Bredenfeld

Kommentar schreiben


Reinhard Knapp

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100