Cima di Gagnone 360° - Wunderbares, wildes Tessin   62785
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Finsteraarhorn
2 Pizzo Campo Tencia
3 Pizzo Penca
4 Madom Gröss
5 Pizzo Cramosino
6 Cima d'Efra
7 Rheinwaldhorn
8 Monte Rosa
9 Alphubel
10 Monte Leone
11 Finsteraarhorn

Details

Aufnahmestandort: Cima di Gagnone (2518 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 02.09.2010
Der letzte Gipfel bei der VAV-Etappe (Via Alta Versasca) zur Capanna d'Efra führte uns auf die Cima di Gagnone. Das gemütliche Ziel des Tages liegt einem zu Füßen, so dass man sich von der langen, an diesem Tag zurückgelegten Strecke schon ein wenig erholen konnte. Das Wetter immer noch etwas grau, aber trotzdem schöne Sicht.
21 HF, 14.31 Uhr, 30 (45) mm, F/29, 1/125 sec.

Kommentare

Ein ungewöhnliches Wolkenbild mit dennoch hervorragender Fernsicht! Diese Kombination gefällt mir sehr gut! Das "doppelte" Finsteraarhorn hätte ich für entbehrlich gehalten, das ist aber nur Nebensache.
LG Jörg
29.07.2011 19:48 , Jörg Nitz
Ganz stark! 
Brillante Zeichnung der Berge. Sexy Finsty darf ruhig doppelt erscheinen.
29.07.2011 20:47 , Matthias Knapp
Sieht fast wie HDR aus ...
Der Steinmann ist klasse! VG, Volker
29.07.2011 21:31 , Volker Driesen
Sehr plastisch und mit interessanter Tiefenwirkung. LG. Bruno.
30.07.2011 09:35 , Bruno Schlenker
Wie immer ein Genuß !!
lG Christoph
30.07.2011 14:23 , Christoph Seger
traumhaft! 
.....fast wie ein Gemälde. In dieser wilden, schönen Gegend wäre ich auch gerne wieder mal! Gruss Toni
31.07.2011 15:05 , Sieber Toni

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100