Cima di Gagnone 360° - Wunderbares, wildes Tessin   63845
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Finsteraarhorn
2 Pizzo Campo Tencia
3 Pizzo Penca
4 Madom Gröss
5 Pizzo Cramosino
6 Cima d'Efra
7 Rheinwaldhorn
8 Monte Rosa
9 Alphubel
10 Monte Leone
11 Finsteraarhorn

Details

Location: Cima di Gagnone (2518 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Tessiner und Misoxer Alpen      Date: 02.09.2010
Der letzte Gipfel bei der VAV-Etappe (Via Alta Versasca) zur Capanna d'Efra führte uns auf die Cima di Gagnone. Das gemütliche Ziel des Tages liegt einem zu Füßen, so dass man sich von der langen, an diesem Tag zurückgelegten Strecke schon ein wenig erholen konnte. Das Wetter immer noch etwas grau, aber trotzdem schöne Sicht.
21 HF, 14.31 Uhr, 30 (45) mm, F/29, 1/125 sec.

Comments

Ein ungewöhnliches Wolkenbild mit dennoch hervorragender Fernsicht! Diese Kombination gefällt mir sehr gut! Das "doppelte" Finsteraarhorn hätte ich für entbehrlich gehalten, das ist aber nur Nebensache.
LG Jörg
2011/07/29 19:48 , Jörg Nitz
Ganz stark! 
Brillante Zeichnung der Berge. Sexy Finsty darf ruhig doppelt erscheinen.
2011/07/29 20:47 , Matthias Knapp
Sieht fast wie HDR aus ...
Der Steinmann ist klasse! VG, Volker
2011/07/29 21:31 , Volker Driesen
Sehr plastisch und mit interessanter Tiefenwirkung. LG. Bruno.
2011/07/30 09:35 , Bruno Schlenker
Wie immer ein Genuß !!
lG Christoph
2011/07/30 14:23 , Christoph Seger
traumhaft! 
.....fast wie ein Gemälde. In dieser wilden, schönen Gegend wäre ich auch gerne wieder mal! Gruss Toni
2011/07/31 15:05 , Sieber Toni

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100