Unter-Bank-Boden-Platzhalter-Panorama   102918
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 In
2 Bocktenhorn, 3044 m
3 Chüealphorn, 3077 m
4 Mittaghorn, 2735 m
5 Plattenflue, 3013 m
6 Hoch Ducan [Piz Ducan], 3063 m
7 Alplihorn, 3006 m
8 Leidbachhorn, 2909 m
9 Piz Valmela [Piz Platta Roggia], 2955 m
10 Piz Ravigliel, 2987 m
11 Chrachenhorn, 2890 m
12 Strelagrat 2538 m
13 Strelapass 2350 m

Details

Aufnahmestandort: Alp am Strelapass (2350 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Plessur Alpen      Datum: Juni 2011
Wie schon versprochen und zur Aufheiterung zeige ich Euch mal ein
"Unter-Bank-Boden-Panorama", so wie es die Kinder sehen.
Wenn die Sonne schon so brennt, dass man(n) die Kinder unter dem Tisch etwas Schatten finden lässt, dann mag man diesen Ort auch selber genießen und natürlich festhalten.
Eine unperfekte aber echte "Doktorarbeit" ;-).

Und "Platzhalter" ist es nur wenn es Euch nicht gefällt.

Aus 6 QF-RAW-Handaufnahmen mit Sony a55, entwickelt mit LR3, gestrickt mit Hugin und restauriert mit PSE8

Kommentare

...hat zwar nur sekundär was mit den Alpen zu tun, aber Idee und Ausführung sind klar 4 Sternchen...

lG,
Jörg E.
05.08.2011 08:35 , Jörg Engelhardt
Was für eine nette Idee! Für mich durchaus ein Alpenpanorama!!!
05.08.2011 09:14 , Uta Philipp
Wenn diese beiden süssen Panosprösslinge... 
...in nicht allzuferner Zukunft einmal den Mt. Everest besteigen werden,
dann wundert mich gar nichts mehr -
und ihr auf dem harten Boden des Strelapasses herumkriechender Vater
hat schon längst den Panorama-Dr. h.c. verdient (;-)))
glg Fredy
05.08.2011 09:22 , Fredy Haubenschmid
Sehr gut gemacht (auch wenn eher ein Fall für p-p als a-p). Wenn da nicht der Schnuller in die Ritzen zwischen den Bohlen fällt! Nur Dein Bein links irritiert etwas VG Martin
05.08.2011 09:27 , Martin Kraus
"Öfter mal was Neues"! 
Damit bist Du ja nie verlegen Christian!
Lieben Gruss Walter
(Sollte natürlich ins P-Ph.)
05.08.2011 11:22 , Walter Schmidt
Ganz, ganz süss Christian, gefällt mir sehr gut. Gute Idee!!

L.G. v.
Gerhard.
05.08.2011 19:09 , Gerhard Eidenberger
Sehr nett die beiden!! 
Eine wunderbare Arbeit, toll wie du alles gelöst hast.
Herzlichst Christoph
05.08.2011 19:29 , Christoph Seger
Servus Ihr Lieben,

danke das Ihr mir die AP-Variante einigermaßen durchgehen lasst und schön das es Euch gefällt. Mir auch, besonders weil der Höhepunkt am Ende ist :)
Euer Christian
11.08.2011 21:45 , Christian Hönig
Servus Christian,
das hatte ich noch gar nicht gesehen. Ich finde die Idee und die Umsetzung einfach SPITZE ;-)

LG Hans
12.08.2011 08:24 , Johann Ilmberger
Wieder mal ein echter "Hönig", diesmal aus der Zwergerl-Sicht ;-)))))
20.08.2011 18:12 , Dietrich Kunze

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100