Reschensee   23714
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 (Cima Undici 2926 m)
2 Cima Dieci 2675m
3 Reschensee
4 Kirchturm von St.Peter
5 Dosso di Fuori 2770 m
6 (Piz Nair 2647 m)
7 (Piz Lad 2807 m)

Details

Aufnahmestandort: Graun (1500 m)      Fotografiert von: Marius Klein
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 9.7.2011
Auf dem Weg von Nauders in Richtung Ofenpass, habe ich am Reschensee Halt gemacht, um dort ein Panorama mit dem berühmten Kirchturm von St.Peter zu schießen, welcher der letzte Rest des ehemaligen Dorfes Graun ist. Graun viel 1950 einer Seestauung von ursprünglich drei kleineren Seen zum großen Reschensees zum Opfer.
Das von Johann freundlicherweise bearbeitete Panorama besteht aus 5 Aufnahmen im Querformat welche ich mit meiner Canon Ixus 90is gemacht habe.

Kommentare

Top Panorama mit herrlichem Motiv.
Gruss
08.08.2011 08:04 , Thomas Büchel
Ein Klassiker schön präsentiert. LG Robert
13.08.2011 13:22 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Marius Klein

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100