Wintermorgen   22768
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Türchlwand
2 Mauskarkopf
3 Gamskogel
4 Kramkogel
5 Schwarzwand
6 Bernkogel
7 Tagkopf
8 Hochseiler
9 Hochkönig
10 Großer Bratschenkopf
11 Schneeklamm (Mandelwänd)
12 Hochkogel
13 Geißkarkopf
14 Laderdinger Gamskarspitz
15 Gamskarkogel
16 Großer Koppenkarstein
17 Kreuzkogel
18 Mosermandl
19 Weißeck
20 Glaserer
21 Keeskogel
22 Graukogel
23 Tischkerkarkopf
24 Hölltorkogel
25 Ankogel
26 Schönbretterkogel
27 Gamskarlspitze
28 Großer Woisgenkopf
29 Rameterspitze
30 Kreuzkogel

Details

Aufnahmestandort: Stubnerkogel (2240 m)      Fotografiert von: Martin Wolf
Gebiet: Goldberggruppe      Datum: 15.2.11
Nachdem das Wetter ja leider derzeit alles andere als zum Bergsteigen einlädt muss ich die Ferien dazu nutzen mal mein Fotoarchif etwas aufzureumen und alte panos fertig zu machen. Dieses Pano zeigt einen Gruß aus dem leten Winter entstanden früh morgens bei einem Skitag im Gasteinertal. Der Nebel im Talboden war hartnäckig und der Föhn treib die Wolken mächtig über den Tauern Hauptkamm aber wir konnten dort trotzdem eine schön sonnigen Skitag genießen.
Technische daten:
7 QF freihand Aufnahmen
F8; 1/1000s; ISO 80; 6 mm; Brennweite aufgenommen mit meiner Canon PowerShot SX110 IS.
Gesticht mit Hugin, bearbeitet mit gimp und beschriftet mit hilfe der AMap 1:50000 und Deuschle

Kommentare

Da ich Teil der Ski-Zivilisation bin, kann ich sie schlecht schlecht finden. Und der vernebelte Talblick ist sehr schön.
08.08.2011 22:01 , Arne Rönsch
Tolles Panorama und schon bald ist es wieder soweit!

Gruss
09.08.2011 14:30 , Thomas Büchel

Kommentar schreiben


Martin Wolf

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100