Rinnenspitze 360°   34199
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wetterstein
2 Lüsenstal
3 Bayerische Voralpen
4 Karwendel
5 Lüsener Villerspitze 3.027m
6 Kalkkögel
7 Tuxer Alpen
8 Serles 2.717m
9 Oberbergtal
10 Franz-Senn-Hütte 2.148m
11 Zillertaler Alpen
12 Habicht 3.277m
13 Alpeiner Bach
14 Alpeiner Ferner
15 Berglasspitze 3.123m
16 Lüsener Spitze 3.231m
17 Lüsener Ferner
18 Lüsener Fernerkogel 3.298m
19 Sellrainer Berge
20 Wetterstein
21 Lüsenstal
22 Bayerische Voralpen
23 Karwendel

Details

Aufnahmestandort: Rinnenspitze (3000 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 11 Aug 2011
sind natürlich etwas mehr - kopierte ca. 400°. Viel Platz war auch nicht für ein Rundum-Pano. 22mm
Beschriftung kommt vielleicht noch später. Was ich der Karte entnehmen konnte habe ich bereits bei #15945 eingetragen. Viel mehr sieht man hier eigentlich auch nicht.

Kommentare

Wirklich SEHR toll. Wie ich das letzte Mal oben war, bin ich nicht auf den Gipfel. Da ist gerade eine Gruppe von rund 2 Dutzend Briten herumgeturnt. Das war mir dann entschieden zu stressig ....
lG Christoph
17.08.2011 18:17 , Christoph Seger
Danke für die Sterne!

@Christoph, zur Zeit als ich oben war, waren es 4 Wanderer, später dann zehn glaube ich, dann bin ich wieder runter. VG HJ
18.08.2011 20:49 , Hans-Jürgen Bayer
;-) 
... early bird catches the worm ...
18.08.2011 20:53 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100