Am Rosengarten   112966
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Poppekanzel 2460 m
2 Col Carnon 2744 m
3 Östliche Latemarspitze 2791 m
4 Latemattürme 2842 m
5 Latemar Gruppe
6 Kirchtagsweide 2616 m
7 Schwarzhorn 2439 m
8 Weißhorn
9 Kölner Hütte 2337 m
10 Bozen
11 Tiers
12 Schlern
13 Monte Petz 2563 m
14 Kranzer 2465 m

Details

Aufnahmestandort: oberhalb der Kölner Hütte (2350 m)      Fotografiert von: Wilfried Kristes
Gebiet: Dolomiten      Datum: 26.072011
7 QF Bilder mit Lumix G1 - BW 14 mm (28 mm KB) - Uhrzeit 14:05

Kommentare

Toller Blick... 
... und hier gefällt mir auch die Zeichnung der Wolken.
Zu Fuss hinauf oder mit der Bahn??

L.G. v.
Gerhard.
16.08.2011 13:03 , Gerhard Eidenberger
Hallo Gerhard, 
ich bin mit der Bahn hinauf. Aber vorher bin ich von St Cyprian bis Frommer zu Fuß hochgestiegen. Die Wolken im anderen Pano hab ich verbessert!
Danke für Deine Bewertungen.
LG von Wilfried
16.08.2011 14:14 , Wilfried Kristes
war ich auch schon,sehr schön
16.08.2011 16:45 , Thomas Janeck
schöner blick talwärts und toll begrenzt durch die felsformationen beiderseits!
16.08.2011 18:53 , Klaus Zala
Hallo Wilfried!

... irgendwie ist es euch beim Dolomiten-Urlaub wettermäßig auch so ergangen wie uns - Wolkenwolkenwolken ;-)

... aber sehr schön, Dein Pano!

LG Kathrin
16.08.2011 20:23 , Kathrin Teubl
Hallo Wilfried, warum bist du nicht ein paar Meter höher hinauf und nach links. Du hättest dasselbe Panorama ablichten können, ohne dem rostigem Dach der Kölner Hütte, welches ja wirklich nicht so sehenswert ist......
16.08.2011 20:33 , Eduard Gruber
Eduard, da ich als Skifahrer nie höher als bis zur Kölner Hütte gekommen bin, finde ich sie als zentralen Orientierungspunkt hier gar nicht so störend.

Wilfried, schönes Bild, bei dem du aber noch die Koordinaten korrigieren müsstest.
16.08.2011 22:53 , Arne Rönsch
Jaja, die tägliche Gewitterneigung in den Dolomiten, wohl typisch für diesen Sommer! Wenigstens ist`s in den Südtiroler Tälern richtig warm!
LG Klaus
17.08.2011 17:58 , Klaus Brückner
Hallo Arne, die Koordinaten müssen aber stimmen. Ich hab sie von hier übernommen: http://www.geofinder.ch/ort.php?id=10915
LG von Wilfried
17.08.2011 18:03 , Wilfried Kristes
Mutiger Bildaufbau!
Zu den Koordinaten: Du hast Länge / Breite verwechselt und das Pano damit vor das Horn von Afrika plaziert.
LGC
18.08.2011 08:54 , Christoph Seger
Hallo Christoph, vielen Dank für Deinen Koordinatentip.
Hab es schon geändert.
LG v. Wilfried
18.08.2011 16:51 , Wilfried Kristes

Kommentar schreiben


Wilfried Kristes

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100