Reiteralpe - das vergessene Paradies   103648
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gr. Häuslhorn
2 Sonntagshorn
3 Hintersee
4 Hoher Göll
5 Hochkalter
6 Gr. Stadelhorn
7 Hohe Tauern

Details

Aufnahmestandort: Wagendrischlhorn (2262 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 17.08.11
Von Horn zu Horn auf der Reiteralpe, - eine wunderbare Tour mit garantierter Einsamkeit.




7QF Nikon D90, hugin und Photoshop

Kommentare

Wunderschön Uta, und die Wolken sorgen für Stimmung!
LG, Toni
19.08.2011 14:06 , Anton Theurezbacher
Jawohl, 
die Wolken sind Thema dieses Sommers und sie sorgen auch für eine tolle Stimmung, wie bei dir hier.

L.G. v.
Gerhard.
19.08.2011 16:00 , Gerhard Eidenberger
einfach nur schön! 
Gruss Peter
19.08.2011 17:57 , P J
Sehr schön dargestellt. Die Reiteralpe kannte ich nur von unten.
LG Franz
19.08.2011 18:20 , Franz Kerscher
Toller Blick !!
LG Christoph
19.08.2011 18:25 , Christoph Seger
Klasse Werk! 
mit beeindruckender Tiefenwirkung.
gruss Walter
19.08.2011 19:08 , Walter Schmidt
beeindruckend!! LG, Michi
19.08.2011 20:39 , Michael Strasser
Was die Einsamkeit betrifft habe ich schon davon gelesen und sehe hie auf Deinem Pano eine wirklich sehr "lukrative Ecke" für den Bergfreund, die Du wie immer estens ins Bild gesetzt hast. LG von Velten
20.08.2011 05:12 , Velten Feurich
Das Wagendrischlhorn, hoff ich, kommt bei mir irgendwann auch noch mal dran (denk ich schon lang)! LG Leonhard
20.08.2011 19:40 , Leonhard Huber
Sehr schön!

LG,
dirk
21.08.2011 13:27 , Dirk Becker

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100