Ein schöner & guter Morgen   94374
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Glungenzer
2 Aldrans
3 Patscherkofel
4 Sistrans
5 Lans
6 Wolfendorn
7 Hühnerspiel
8 Igls
9 Patsch
10 Europabrücke
11 Serles
12 Berg Isel / Schanze
13 Kirchdach
14 Mutters
15 Habicht
16 Wilder Freiger
17 Ruderhofspitze
18 Schrankogel
19 Flughafen IBK
20 Lüsener Fernerkogel

Details

Aufnahmestandort: Arzler Reissen (2000 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Karwendel      Datum: 2011-09-11
Bei unserem Frühstücksausflug in die Pfeis war es beim Anstieg über die herrliche und eigentlich gemütliche Arzler Reissen das Allerwichtigste sich immer wieder umzudrehen um zu erkunden, ob denn die Sonne bereits die Spitzen der Stubaier erreicht hat. Hier die Totale; Innsbruck ist noch im Dunkel der schwindenden Nacht, auf dem einen oder andrern Gipfel der Stubaier sind Bergkameraden gerade dabei, die ersten Strahlen der Sonne zu genießen.

Heute und morgen wird es noch einmal wirklich schön, hier in Tirol trübt keine Wolke die Sicht auf die Berge. Ich wünsche Euch Allen gute Bergfahrten !!

Die Beschriftung im Detail gibt es "später", eine "Semi"-Televersion gibt es natürlich auch noch in den Tiefen der Festplatte.

Technisches
16 HF RAW Aufnahmen mit der Canon 400 / EFS 18-55mm @ 27 mm (43 mm KB).
ISO 100, f/4.5, 1/60-1/100. Zeitpunkt 06:53
Entwicklung DPP, Stitch Hugin, Skalierung / Finish Gimp.
Beschriftung www.udeuschle.de

Kommentare

Tolle Morgenstimmung!

lG,
Jörg E.
16.09.2011 13:25 , Jörg Engelhardt
das hat was!
17.09.2011 01:50 , Uta Philipp
Tolle Stimmung. LG Robert
17.09.2011 08:11 , Robert Viehl
Der Tag erwacht und wird von dir eindrücklich präsentiert.
Gruss
17.09.2011 11:43 , Thomas Büchel
bell' atmosfera
17.09.2011 12:34 , Valentino Bedognetti
Schön,wenn der neue Tag so beginnt, tolles Panorama Christoph!
LG, Toni
17.09.2011 14:48 , Anton Theurezbacher
Hallo Christoph, 
toller Blick auf Innsbruck. Gut gelungen finde ich auch die Einrahmung durch die Berge an den Rändern. Lg Hans D.
17.09.2011 14:57 , Hans Diter
Sehr schön gesehen. LG. Bruno.
17.09.2011 16:53 , Bruno Schlenker
Danke für die netten Kommentare!! Ich habe die längste Zeit schon gedacht, das Ding gefällt niemanden !!
LG Christoph
20.09.2011 18:08 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100