Hochwilde 360° reload   53694
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohe Weiße
2 Lodner
3 Texelspitze
4 Königspitze
5 Ortler
6 Eishof
7 Similaun
8 Bankkogel
9 Hintere Schwärze
10 Weißkugel
11 Karlesspitze
12 Mutmalspitze
13 Weißseespitze
14 Gurgler Ferner
15 Schalfkogel
16 Firmisanschneide
17 Hochwilde Nordgipfel
18 Wildspitze
19 Ramolkogel
20 Zugspitze
21 Langtaler Ferner
22 Breiter Grießkogel
23 Schrankogel
24 Ruderhofspitze

Details

Aufnahmestandort: Hochwilde Südgipfel (3480 m)      Fotografiert von: Harry Dobrzanski
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 16.9.2011
Das Hochwilde-Panorama nochmal mit dem Versuch, die manuellen Fehler zu korrigieren. Der schöne Blick bei damals noch T-Shirt-Wetter ist ja unverändert, und die angegraut daliegenden Gletscher werden sich über ein wenig Neuschnee sicher "gefreut" haben.
Nun wollte ich eigentlich gar nicht gleich voll in das Geschäft einsteigen und schon habe ich ein neues Programm auf dem Rechner - diese Version ist nun mit Hugin gesticht, wobei das gute Programm auch gemerkt hat, dass ich ein paar Schritte beim Knipsen unterwegs war. Immerhin fällt der Ortler nun nicht mehr um.


21 Hochkantaufnahmen freihand, Canon powershot 120 sx,
gestitcht mit Hugin



Kommentare

Warum nicht einsteigen? Dein Bild ist schön - und das Panoramisieren macht eh süchtig ...
LG Michael
20.09.2011 17:36 , Michael Bodenstedt
weiter so!
20.09.2011 18:33 , Uta Philipp
Sehr schön!! Fein, dass du das hugin geladen hast - bringt doch was !!
LG Christoph
20.09.2011 19:42 , Christoph Seger
Wunderbar, dass Du nochmal nachgearbeitet hast. Das ist wirklich ein absolut gelungenes Erstlingswerk geworden. Gerne weiter so!
LG Jörg
20.09.2011 20:57 , Jörg Nitz
Ein schönes Panorama mit beeindruckener Sicht zum Nordgipfel! Bitte noch verlinken! LG Seb
20.09.2011 21:04 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Harry Dobrzanski

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100