Auge um Auge, Fels um Fels   92432
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Erlspitze 2.404m
2 Großer Solstein
3 Kleiner Solstein
4 Hohe Warte
5 Hintere Brandjochspitze
6 Schneekar
7 Vordere Brandjochspitze
8 Schatten Frau Hitt
9 Sattelspitze
10 Langer Sattel 2.258m
11 Achselkopfhütte
12 Kemacher 2.480m
13 Höttinger Alm
14 Seegrubenspitze 2.435m
15 Seegrube
16 Praxmarerkarspitzen
17 Hafelekarspitze 2.334m
18 Kaskarspitze 2.580m
19 Gleierschspitze 2.317m
20 Mandlspitze
21 Sonntagkarspitze 2.575m
22 Arzler Scharte
23 Hintere Bachofenspitze 2.668m
24 Großer Lafatscher
25 Rumer Spitze
26 Thaurer Jochspitze 2.306m
27 Pfeiser Spitze 2.345m
28 Lattenspitze 2.330m
29 Wildangerspitze
30 Speckkarspitze
31 Kaisersäule
32 Thaurer Zunterkopf
33 Kleiner Bettelwurf
34 Großer Bettelwurf 2.726m
35 Haller Zunterkopf
36 Hohe Fürleg 2.570m
37 Hochnissl 2.547m
38 Gungglkopf
39 INNTAL

Details

Aufnahmestandort: oberhalb Mutterer Alm (1650 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 02.Oktober 2011
So direkt schaut man bei diesem Fernglasblick auf die Felsformationen der Nordkette. Soll ich den rechten Teil abschneiden und direkt nach der Nordkette kappen?

23QF-Aufnahmen freihand

130mm
1/250
f/11.0
Iso 100

Kommentare

Würde ich in diesem Fall machen Adri!

...passt Adri!

L.G. v.
Gerhard.
08.10.2011 00:41 , Gerhard Eidenberger
Den rechten Teil kappen, ja aber erst nach der Ortschaft im Taleinschnitt. LG. Bruno.
08.10.2011 09:54 , Bruno Schlenker
Sollte eigentlich beschnitten sein, warum mir auch bei Aktualisierung nicht das neue Pano anzeigt verstehe ich nicht.
08.10.2011 17:00 , Adri Schmidt
Hallo Adri, 
ob es nun die aktuelle Version ist oder nicht keine Ahnung... Mir gefällt jedenfalls dein Pano sehr gut. Toller Blick auf mein Lieblingsgebirge!

Ps: Am rechten Rand geht es bis zum Wilden Kaiser? und noch ein paar Pixelreihen mehr (viell. kannst du daran erkennen welche Version es ist??) . Lg Hans D.
08.10.2011 17:39 , Hans Diter
Also ich gehe davon aus, dass ich bereits die "gekappte" Version sehe. Gefält mir so sehr gut, die Nordkette wirkt MIT Tal natürlich noch wuchtiger. Auch wenn ich mir anschaue, wie dunstig es um den Kaiser ist - da hast du eh nicht mehr viel von den Tuxern darstellen können. Schade, dass du noch nicht beschriftet hast, vieleicht bewerten deshalb so wenige...

LG Christoph

PS: Ich habe eimal mit ein paar der wichtigsten Punkt begonnen ;-)
08.10.2011 18:15 , Christoph Seger
Okaj, ich lass jetzt die Version drinne, die jetzt drinne ist. Ich glaube das ist nicht die gekappte.:-)
Bei der Beschriftung ist aber auch irgendwas komisch. Christoph, die Mandlspitze, die du Besachriftest hast liegt bei mir hinter der Rumer Spitze.
Beschriftung nach und nach.
08.10.2011 18:55 , Adri Schmidt
Servus Adri,
das Problem mit der mangelnden Aktualisierung hatte ich auch schon. Der Tip von Thomas Schabacher war:
Menue: Extras/Neueste Chronik löschen/Cache löschen,
es hat funktioniert.
Auch eine Funktionstaste (F9?) scheint geeignet für die Aktualisierung zu sein.
Jedenfalls solltests Du die aktuelle Version auf dem Schirm haben, damit Du die Beschriftung richtigstellen kannst.
Gruß Leonhard
08.10.2011 20:07 , Leonhard Huber
Jetzt passt alles. Danke!
08.10.2011 20:20 , Adri Schmidt
geföllt mir sehr gut so!
09.10.2011 12:20 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100