Hintergrathütte   65665
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Hintergrathütte (2661 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 05.06.2007
8 HF Bilder manuell aus der Hand fotografiert und mit PanVue gestitcht .
So, jetzt ist es Sepia Farbene ( mir gefiel es besser ). Aber die Geschmäcker sind verschieden und hier habe ich Euch die Wahl gelassen.

Kommentare

Hallo Christian, du hast Recht mit der Aussage "Sepia ist nicht jedermans Sache". Mir persönlich gefällt es nicht. Aber auch im Original könntes du noch etwas nachbessern. Der Himmel und der Schnee im linken Drittel haben einen deutlichen Hang zu Blau, während Rechts Grau überwiegt. Das Motiv ist sonst o.k. Bewertung folgt.
25.06.2007 15:31 , Johann Ilmberger
@ Daniel & Johann 
Liebe Daniel, über haupt kein Kommentar von Dir ??? Wie weiß ich denn jetzt welches Du bewertet hast?
Lieber Johann, die Bilder sind im manuellen Modus (inkl. Weißabgleich) erstellt, das heißt, diesmal ist der Farbunterschied nicht auf meine stümperhafte Belichtung, wie sonst, zurück zu führen ;-). LG Christian
28.06.2007 19:11 , Christian Hönig
Hallo Christian,
I rather prefer the full colour one, even if it is taken in difficult light condition
29.06.2007 11:00 , Marco Nipoti
@ Marco & Alle 
Thank you, Marco!
Und ist da sonst noch ein Votum? Mir gefällt sepia, bei dieser düsteren Stimmung besser, aber...
02.07.2007 19:03 , Christian Hönig
Hallo Christian, ich denk die Wahl ist getroffen. Es wir Zeit den "abgewählten Teil" zu entfernen. :-)
10.07.2007 23:04 , Johann Ilmberger
Lieber Johann, 
hab gerade so über die Panos geschaut, und siehe da, jetzt sehe ich erst Deinen Kommentar, sorry! Mein Kompliment an Dich Du bist ein echt fleissiger und ermutigender Kommentator ( auch wenn mir sepia besser gefällt ;-).
Habe es geändert.
Berg Heil und gute Begegnungen und Bilder,
Christian
03.09.2007 16:50 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100