Vom Fuss der Marmolada zum Piz Boe   02926
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Plattkofel
2 Zahnkofel
3 Grohmannspitze
4 Plattkofel
5 Sellajoch
6 Fünffingerspitze
7 Langkofel
8 Sellattürme
9 Piz Boe

Details

Aufnahmestandort: Nahe Rifugio Pian dei Fiacconi (2600 m)      Fotografiert von: Thomas Herbst
Gebiet: Dolomiten      Datum: 03.09.2011
Als wir unsere Tour auf die Marmolada am Morgen des 03.09.2011 an der Korblift-Bergstation beim Rifugio Pian dei Fiacconi begannen, trübte keine Wolke den Himmel über den Dolomiten. Leider war es später am Gipfel doch recht wolkig, was aber der Tour insgesamt keinen Schaden getan hat. Insgesamt wohl deutlich mehr als 100 Personen nutzten diesen Traumstart in den Tag für die Tour auf den höchsten Dolomitengipfel, sodass man sich zeitweise mehr als Teilnehmer einer Prozession vorkam als Bergsteiger.
Fotografiert mit Cyber-Shot DSC-HX5V, 18 Hochformataufnahmen, gestitcht mit PTGui 8.2.

Kommentare



Thomas Herbst

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100