Col Rodella   03317
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Duleda
2 Puezspitzen
3 Puezkofel
4 Gran Cir
5 Campanile de Murfreit
6 Sellajoch
7 Piz Gralba
8 Sellatürme
9 Piz Selva
10 Piz Ciavaces
11 Torre del Siela
12 L'Andersass
13 Col Toron
14 Col Aut
15 Piz Boe
16 Seilbahnbergstation Pordoi
17 Piccolo Pordoi
18 Monte Antelao
19 Sas de Mezdi
20 Sas Bece
21 Monte Mesola
22 Col de Cuche
23 Torre di Coldai
24 Castello di Valgrande
25 Punta Serauta
26 Col Rossi
27 Roda de Mulon
28 Punta Rocca
29 Marmolada
30 Gran Vernel
31 Ponta Cornates
32 Sas dal Pegorer
33 Cima Ombretta di Mezzo
34 Cima Ombretta Occidentale
35 Sasso Vernale
36 Sasso di Valfredda
37 Punta Jigole
38 Cima Cadine
39 Sas de Tas-Cia
40 Cima dell'Uomo
41 Colac
42 Cima di Costabella
43 Crepa Neigres
44 Cima de la Campacnacia
45 Laste Gran
46 L'Aut
47 Cima Bocche

Details

Aufnahmestandort: Bergstation Col Rodella (2467 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Dolomiten      Datum: 3.9.2011
Fortsetzung vom vorherigen Panorama,ich hatte bei meinen Bildern den A-DEP Parameter eingestellt und warscheinlich hat da die Belichtung darunter etwas gelitten.So sind dadurch meine gesammten Urlaubsbilder zum erstellen von Panoramen in Mitleidenschaft gezogen wurden,wir haben aber deshalb trotzdem einen Traumurlaub genossen,14 Tage bei Götterwetter.Für dieses Jahr habe ich keine große Auswahl mehr an Panoramen und auch keinen Urlaub mehr.In Zukunft werde ich auch die Automatikeinstellungen mehr nutzen,da alles andere noch zu umfangreich für mich ist und ich mir das alles erst erarbeiten muss.Vielen herzlichen Dank für die Bewertung meines vorherigen Panoramas.Hier noch die Exif -Daten:F/4,5;1/2000s,ISO:200,Brennweite:22mm,mit der EOS 1000D und EFS 10-22mm mit Nodalpunkt,erstellt mit Adobe Photoshop Elements 9.

Kommentare



Thomas Janeck

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100