Endlich Sonne ...   32968
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rauhhorn (2240 m)
2 Der Mond
3 Geißeckjoch
4 Gaishorn (2247 m)

Details

Aufnahmestandort: Unterhalb Geißeckjoch (1920 m)      Fotografiert von: Jochen Gerlach
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 16.10.2011
Am Vilsalpsee hatte es an diesem Morgen -5 Grad. Um kurz nach 5 Uhr bin ich losgelaufen. Mein Tagesziel war das Gaishorn (2247 m). Die ersten Sonnenstrahlen gegen 8:10 Uhr waren herrlich wärmend. EOS 5D MARK II mit 24-105 mmm bei 24 mm, schräg nach oben fotografiert. ISO 200, f/8.

Kommentare

Tolle Stimmung! Der Kondensstreifen oberhalb des Rauhhorns zusammen mit dem Mond hat was. VG HJ
18.10.2011 09:08 , Hans-Jürgen Bayer
interessanter Heiligenschein!
18.10.2011 19:12 , Uta Philipp
Bei einem solchen Anblick... 
...schlagen selbst die Piloten einen Purzelbaum
und auch der Mond macht dazu gerne seine Aufwartung!
lg Fredy
20.10.2011 11:01 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Jochen Gerlach

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100