In der Eng   133187
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Satteljoch, 1935 m
2 Schaufelspitz 2306 m
3 (Österreichischer Half Dome 1925m)
4 Hahnkampl, 2080 m
5 Spitzkarsp. 2606 m
6 Schneefleck (:
7 Dreizinkenspitze, 2603 m
8 Gumpenspitze, 2176 m
9 Gamsjoch, 2452 m
10 Kompar, 2011 m

Details

Aufnahmestandort: Großer Ahornboden (1180 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Karwendel      Datum: 18.10.2011
Bevor mein Akku leer ist, ein gestriger Talblick der mich etwas an den Half Dome erinnert.

Eine HF-10mm (KB) Reihe so gut wie unbearbeitet.
Original 13708×3309
10 HF-Aufnahmen 1/30 f22 -1 10mm (KB) ISO 320 15:15 Uhr
Öffnungswinkel 360x136º

Nachtrag II: Mein Dank, wie immer an U. Deuschle für die Beschriftungshilfe und der Blendfeck ist jetzt weg.

Kommentare

Servus Christian,
vorgestern stand ich vor der Entscheidung ob ich mir nicht auch eine Route suche bei der ich durch den großen Ahornboden komme. Ich habe mich dann für den Seebensee und die Coburger Hütte entschieden.

Heute entschädigst du mich mit deinem Pano für den entgangenen Ahornboden.

Vielen Dank dafür.

Übrigens habe ich in den Ammergauern deinen Berg gefunden. Im Pano 17155 der sechste Beschriftungspunkt von links ist der Hönig.

LG Hans
19.10.2011 18:04 , Johann Ilmberger
Ja, sieht fast nach Half Dome aus :-)
sehr schönes Panorama, super Schärfe und schöne herbstliche Farben.
lg Patrick
19.10.2011 18:08 , Patrick Runggaldier
Besonders tolles Pano! Landschaft sowieso schöner als Kalifornien!
Gruß Klaus
19.10.2011 19:17 , Klaus Brückner
Wunderschönes Panorama mit tollen Herbstfarben und gelungenem Gegenlichteffekt - gefällt mir außerordentlich gut! LG Manfred.
19.10.2011 19:34 , Manfred Schuster
Toll, der Sonnenstern! VG, Volker
19.10.2011 19:35 , Volker Driesen
Traumhaft schöne Landschaft und ebenso schönes Panorama. Wenn du nicht geschrieben hättest, dass du hier fast nichts bearneitet hast, würde man dies sowieso nur an den Sensorflecken erkennen können...also hast du schon ein extrem gutes Ausgangsmaterial gehabt und das spricht für dich.
19.10.2011 21:19 , Manfred Kostner
urweltlich, da fehlt nur noch ein Dino!
19.10.2011 21:32 , Uta Philipp
wunderschöner Herbst
19.10.2011 23:48 , Leonhard Huber
mal eine ganz andere Ansicht, nicht der übliche Postkartenblick. LG Alexander
20.10.2011 23:40 , Alexander Von Mackensen
Einfach nur Traumhaft!!! Aber nicht wirklich aufgenommen am 18.10, oder doch?
23.10.2011 18:09 , Stefan Achorner
Danke: 
@Johann, das freud mich um so mehr :)
@ Patrick, ja der Half Dom da wäre ich damals auch gerne Rauf, es hat aber nur für den Mt. Whitney gelangt :)
@ Klaus, schöner als Kalifornien, ja :-)
@ Manfred S., Danke
@ Volker, Danke
@ Manfred, jetzt ist er weg
@ Uta, Gott sei Dank kein Dino ;-)
@ Danke Leonhard
@ Danke Alexander
@ Stefan doch genau am 18.10.11

Herzliche Grüße & behüt Euch Gott,

Christian
25.10.2011 20:02 , Christian Hönig
Große Klasse!

LG,
dirk
25.10.2011 22:22 , Dirk Becker
Ein Herbsttraum. LG Peter
28.10.2011 17:13 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Ned Eng (0km)

5

Ahornboden (0km)

4
... aus den Top 100