Julierpass   22741
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Albana 3099 m
2 Cuolm d´Mez 2983 m
3 Piz Rosatsch 3123 m
4 Piz San Gian 3134 m
5 Piz Surlej 3188 m
6 Piz Polaschin 3013 m
7 Spedla 2687 m
8 X

Details

Aufnahmestandort: Julierpass (2284 m)      Fotografiert von: Marius Klein
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 09.07.2011
Hier nun ein etwas kleineres Panorama vom ziemlich belebten Julierpass (weshalb das Bild auch nicht länger ist.) Es besteht aus 7 Aufnahmen im Hochformat, gemacht mit meiner Canon Digital Ixus 90is und wurde von Johann freundlicherweise für mich zusammengesetzt.

Kommentare

Hallo Marius, 
schönes Motiv dass du uns hier zeigst. Ich glaube aber im rechten Teil bei der Fahne hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen ( habe die entsprechende Stelle mit einem "X" markiert). Lg Hans D.
30.10.2011 15:55 , Hans Diter
nettes Gegenlichtpano. Die Steine erinnern mich an Hinkelsteine, war hier ein kräftiger Gallier am Werk?! ;-) LG Alexander
30.10.2011 23:15 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Marius Klein

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100