Der Piz Pisoc über Ftan   13146
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Lischana, 3105m
2 Piz San Jon Dadora, 3048m
3 Piz Madlein, 3099m
4 Piz Lavetscha, 2790m
5 Piz Pisoc, 3173m
6 Piz dals Vades, 3140m
7 Piz Mezdi, 2727m
8 Piz Zuort, 3119m
9 Piz Plavna Dadora,2981m
10 Piz Murters, 3012m
11 Piz Plana Dadaint,3166m
12 Piz Plattas, 3031m
13 Piz Nair, 2951m
14 Crap Puter, 2363m

Details

Aufnahmestandort: Oberhalb von Ftan (1770 m)      Fotografiert von: Markus Schwendimann
Gebiet: Sesvennagruppe      Datum: 9.9.2011
Nach einer Wanderung bin ich noch ein wenig hinter dem Dorf aufgestiegen. Die Stimmung war zu schön um schon in das Hotel zurück zu kehren. Das Bier konnte warten. Den mächtigen Piz Pisoc in der Mitte des Panos hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste. In diesem Jahr hat es geklappt. Für Interessierte habe ich hier einen Tourenbericht: http://www.hikr.org/tour/post38847.html

10 HF, f16, 1/100, ISO 200, Stativ, 38mm x 1.5

Kommentare

Schön in die Mitte... 
...hast du ihn gesetzt, deinen erfüllten Bergtraum, dessen Beschrieb ich mit Aufmerksamkeit gelesen habe! Schade, dass du das Stativ vergeblich dorthinauf geschleppt hast, das wäre wohl ein ganz tolles Pano geworten, wenn...!
lg Fredy
02.11.2011 17:02 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Markus Schwendimann

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Unterengadin (0km)

2

Tarasp (0km)

2

Pisoc Gruppe (0km)

7
... aus den Top 100