Vor lauter Begeisterung hätten wir uns fast verspätet ...   62468
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Baldo

Details

Aufnahmestandort: Über dem Passo delle tre Croci (1750 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Vizentiner Alpen      Datum: 30.10.2011
Ein Kurzurlaub führte uns in die Alpi Lessini, genauer in die Piccolo Dolomiti. Das heißt eigentlich in die Poebene - um der Kultur willen. Und dann war da der Hochnebel. Und dann war da das Wissen um die Nebelobergrenze bei 1200 m. Und dann waren da drei mit Bergsteigerherz... Naja, aus der Kultur wurde nichts, aber drei Bergtage, wie sie schöner nicht hätten sein können...
Eine große Runde führte uns über einen abenteuerlichen Klettersteig auf die Punta Lovaraste, über die Höhe weiter zur Cima Carega, den Abstieg wählten wir über den Passo delle tre Croci. Am Nachmittag wurde die Stimmung schöner und schöner - und am Ende hätten wir fast die (natürlich NICHT mitgenommene) Stirnlampe gebraucht.
9 HF, 17.34 Uhr, F/13, 1/200 sec., ISO 200, 35 (52) mm

Kommentare

Mamma mia, che bello! 
Da kann ich die drei flexiblen Kultur- und Bergexperten nur beglückwünschen und hoffen,
dass sie dieses wundervolle Szenario noch lange im Herzen mittragen,
vor allem dann, wenn ihnen der Bodensee gleiches wie die Poebene beschert!
lg Fredy
02.11.2011 20:42 , Fredy Haubenschmid
stupendo!!
02.11.2011 21:07 , Valentino Bedognetti
Bergkultur!
02.11.2011 21:53 , Uta Philipp
Ich bin begeistert!
LG Christoph
02.11.2011 23:51 , Christoph Seger
Na da ist dir doch wieder ein absoluter Hingucker gelungen! Schade nur dass das Bild nicht noch breiter ist.. Hab mich schon gefragt ob keiner die Hochnebel-Wetterlage der vergangenen Wochen nutzen konnte..

Schön dass dir es gelungen ist und du uns "Verhinderte" mit aktuellem Material versorgst! LG Seb
03.11.2011 17:05 , Sebastian Becher
Klasse! 
Das war eine gute Entscheidung!
LG, Toni
04.11.2011 14:32 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100