Zeitzeugen: Bernina-Gruppe 1981   43481
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Varuna
2 Vadret da Palü
3 Piz Caral
4 Vadret dal Cambrena
5 Piz Cambrena
6 Piz Arlas
7 Piz Palü Ostgipfel
8 Piz Palü Hauptgipfel
9 Piz Palü Westgipfel (Piz Spinas)
10 Piz Zupo
11 Bellavista 4
12 Crast' Agüzza
13 Vadret da la Fortezza
14 Piz Trovat
15 Piz Bernina
16 Sass Queder
17 Piz Alv (Piz Bianco)
18 Bianco-Grat
19 Fuorcla Preivlus
20 Piz Prievlus
21 Piz Morteratsch
22 Munt Pers
23 Piz Tschierva

Details

Aufnahmestandort: Piz Lagalb, Oberengadin, Schweiz (2959 m)      Fotografiert von: Lukas R. Vogel
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: August 1981
Zeitzeugen: So sah die Bernina-Gruppe im August 1981 aus.
Man beachte die Gletscher und Schneefelder...

Aufgenommen wohl mit Nikon F3, irgendein Nikon-WW-Objektiv, auf Diafilm Kodachrome 64, freihand.

4 Dias eingescannt und gestitcht mit Mircosoft ICE

Kommentare

sehr interessant und gut aufbereitet.
10.11.2011 18:31 , Uta Philipp
Sehr schönes Zeitzeugnis! In SW habe ich ja auch einige historische eingestellt, aber nicht in der Qualität!
VG, Volker
12.11.2011 22:26 , Volker Driesen
tolles Zeitdokument! Erstaunlicherweise gibt es hier kein Sommer-Vergleichsbild. LG Alexander
18.01.2022 11:39 , Alexander Von Mackensen
Alexander, jetzt gibt es ein Vergleichsbild aus dem Sommer und, sogar ein sehr gutes, die Nr. 40057.
16.09.2022 11:43 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Lukas R. Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100