"Handschlag" mit Farbe "reloadet"   05139
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vordere Karlspitze 2260 m
2 Ellmauer Halt 2344 m
3 Vordere Karlspitz 2260 m
4 Fleischbank 2187 m
5 Wendelstein 1838 m
6 Stripsenkopf 1807 m
7 Pyramidenspitze 1999 m
8 Kitzstein 1399 m
9 Feichteck 1514 m
10 Vorder Goinger Halt 2242 m

Details

Aufnahmestandort: Hinterer Goinger Halt (2192 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Kaisergebirge      Datum: Juni 2007
13 Bilder im HF Sony caybershot H-2 1. Bild: 35 mm, 200 f4.0 ISO 80 sticht mit PanVue, Blickwinkel 360° x ca. 88°
Leider war das Wetter diesig und 40 min später fing es auch schon etwas zu regnen an. Aber der Handschlag motivierte mich doch zu diesem Bild.

Kommentare



Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100