360 Grad Greim Panorama   34029
previous panorama
next panorama
 
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Grimming
2 Hochwart
3 Großer Priel
4 Schoberspitze
5 Großer Pyhrgas
6 Scheinblingstein
7 Hochweberspitze
8 Großer Bösenstein
9 Lugauer
10 Gastrumerhöhe
11 Großer Grießstein
12 Roßalmspitz
13 Schießeck
14 Gleinalpe
15 Ammeringkogel
16 Kreiskogel
17 Zirbitzkogel
18 Koralpe
19 Triglav
20 Gstoder
21 Hochalmspitze
22 Ankogel
23 Preber
24 Hochgolling
25 Hochwildstelle
26 Großer Knallstein
27 Dachstein
28 Rettlkirchspitze
29 Straßeck
30 Kammspitze
31 Gumpeneck

Details

Location: Greim (2474 m)      by: Matthias Juchert
Area: Rottenmanner und Wölzer Tauern      Date: 12.11.2011
Ich habe das Panorama aus 21 Hochformat-Einzelbildern zusammengesetzt. Es war wirklich einer der schönsten Ausblicke, die ich je auf einem Berg erleben durfte.

Comments

Sehr schönes Motiv! Nur beim Bildschnitt bin ich mir nicht sicher: Der Himmel nimmt einen relativ großen Bildteil ein, trotzdem musstest Du das Kreuz anschneiden. Da Dein Material das Kreuz vermutlich nicht in voller Größe hergibt, würde ich Nägel mit Köpfen machen, und den Himmel auf ein knappes Drittel des Bildes reduzieren. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher, weil die Sonne sich gut macht. Die Meinung anderer Panoramisti wäre vielleicht hilfreich!
LG Michael
2011/11/15 17:41 , Michael Bodenstedt
Hallo Michael,
danke für Dein Feedback! Genau das mit dem Himmel ist mir auch aufgefallen. Ich war übrigens so nah am Kreuz, daß es auch auf den Originalen nicht ganz drauf bekommen habe. Ich werde das beim nächsten Panorama mal bedenken - vielleicht schon am kommenden Wochenende.
LG Matthias
2011/11/15 18:26 , Matthias Juchert
Hallo!

Bis auf die kleine "Schiefe" links finde ich das Pano echt super und freu mich auf Dein nächstes!!

LG Kathrin
2011/11/15 21:02 , Kathrin Teubl

Leave a comment


Matthias Juchert

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100