Über dem Fassa-Tal   54119
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Pelmo 3168 m
2 Gran Vernel 3210 m
3 Collac 2715
4 Marmolada (Punta Penia) 3343 m
5 Cima d'Ombretta 2969 m
6 Sasso Vernale 3058 m
7 Sasso di Valfredda 3009 m
8 Cima Cadine 2869 m
9 Cima dell'Uomo 3010 m
10 Cima di Vallate 2837 m
11 Costabella 2762 m
12 Cima di Campido 3001 m
13 Cima dei Focobon 3054 m
14 Cima dei Bureloni 3130 m
15 Cima della Vezzana 3192 m
16 Cimon della Pala 3184 m

Details

Aufnahmestandort: Mantel (Hügel beim Rifugio Antermoia) (2567 m)      Fotografiert von: Dietrich Kunze
Gebiet: Dolomiten      Datum: 14.07.2007
Der Aussichtsbuckel beim Rifugio Antermoia mit dem schönen Namen "Mantel" bot diesen Einblick ins Rot-Blaulicht-Milieu um die Marmolada und südöstlich von ihr. Ein letztes Loch im Dunst vor der untergehenden Sonne hat die Marmolada gerade noch einmal rot angehaucht.
Weitere Beschriftungen folgen noch.

Kommentare

Während 
Randzeiten lassen sich besondere Stimmungen einfangen.
Gefällt mir echt gut.
Gruss von Walter
18.07.2007 13:10 , Walter Huber
Wenn ich mir die letzen Panos von Othmar, Dietrich, Alex und auch Walter ansehe denke ich mir die 4 Sterne die ich und auch andere jetzt schon einige male bekommen haben sind recht großzügig gewesen. Das soll aber nicht heißen das ich mich nicht über die guten Bewertungen gefreut habe. Vielleicht wärs nicht doch mal an der Zeit gute Panoramen wieder mit *** zu bewerten um für herausragende Panos auch noch Platz nach ober zu haben. :-) :-) :-)
18.07.2007 18:58 , Johann Ilmberger
Kann mich nur anschliessen. Für dieses Pano sind 4* richtig
18.07.2007 23:08 , Manfred Kostner
4* für dieses schöne lichtspiel ! 
06.09.2007 17:28 , Othmar Rederlechner
Mir gefällt, dass es auch in den dunklen Bildteilen noch eine schöne dunkelgrüne Zeichnung hat. Man sieht keine Bildübergänge, dafür wunderschöne warme Farben. Es gibt leider nur 4 Sterne.... LG Sigerl
06.09.2007 20:13 , Sigerl Steirer

Kommentar schreiben


Dietrich Kunze

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100