Allgäuer Dolomitformation   42960
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohes Licht 2651m
2 Hochfrottspitze 2649m
3 Trettachspitze 2595m
4 Widderstein 2533m
5 Höfats
6 Säntis 2502m
7 Hoher Ifen 2230m
8 Schneck
9 Überdachter Weg, sog. Schnur
10 Gr. Daumen

Details

Aufnahmestandort: Am Hochvogel Normalweg (2300 m)      Fotografiert von: Franz Kerscher
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 28.10.2011
Beim Abstieg vom Hochvogel zum Prinz Luitpoldhaus bietet sich der Anblick dieser Dolomitformation

Kommentare

Ein herrliches Motiv technisch einwandfrei umgesetzt. Der Weg unten im Bild ist doch die "Schnur"...?

lG,
Jörg E.
28.11.2011 13:12 , Jörg Engelhardt
sehr interessant! ich habe einen Zwilling dazu aus den Dolomiten...werde ich zum Vergleich nachher mal hochladen.
28.11.2011 18:08 , Uta Philipp
Das hättest du mir... 
...(als Dolomiten-Nichtkenner) glatt als Dolomiten verkaufen können (;-)
eindrückliche Felsformationen!
lg Fredy
28.11.2011 19:07 , Fredy Haubenschmid
Fein!!!
22.12.2011 15:48 , Dietrich Kunze

Kommentar schreiben


Franz Kerscher

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100