Zwei Welten   53418
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hint. Bachofenspitze
2 Gleirschspitze
3 Rumer Spitze
4 Haller Zunterkopf
5 Gleirschjöchl
6 Hall in Tirol
7 Rum
8 Olperer
9 Schrammacher
10 Patscherkofel
11 Innsbruck
12 Rollspitz
13 Europabrücke
14 Serles
15 Habicht
16 Ruderhofspitze
17 Schrankogel
18 Lüsener Fernerkogel
19 Goetheweg

Details

Aufnahmestandort: Gleirschjöchl      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 01.November 2011
Das Panorama zeigt einmal den Blick links richtung Mandltal bzw. Gleirschtal und rechts den Blick ins Inntal. Der Weg links führt wohl in ein nicht besiedeltes Gebiet, dem Naturschutzgebiet Karwendel. Wo hingegen ein Blick ins Inntal den völligen Kontrast zeigt. Die Hauptstadt Tirols, wohl eine der größeren Städte in den Alpen. Dieser "Weltenwechsel" auf die kurze Streck ist für mich immer wieder faszinierend.

21 HF-Aufnahmen
1/160
f/14.0
Iso 100
18.0mm

Kommentare

toll der Tiefblick auf Innsbruck und das Tal zum Brenner!
28.11.2011 21:09 , Uta Philipp
...auch farblich passt diese "Trennung" hier prima. Sehr schön gemacht!

lG,
Jörg E.
28.11.2011 22:06 , Jörg Engelhardt
Guter Lichteffekt spiegelt herauf zum Betrachter!
Schön!
Gruss Walter
28.11.2011 23:47 , Walter Schmidt
In der Tat faszinierend und wunderschön in Szene gesetzt.

LG,
dirk
29.11.2011 10:53 , Dirk Becker
Schöner IBK-Blick. Wie bist du die Tour angegangen?

Herzlichst Christoph

PS: IBK ist zusammen mit Grenoble die größte inneralpine Stadt. Aber Grenoble liegt nicht dermaßen INMITTEN der Berge.
02.12.2011 00:22 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100