Im Gamperfin   44267
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Chapf 2043
2 Rotstein 2225
3 Sichli 2'320m
4 Gamsberg 2385
5 Wissi Frauen 2'110m
6 Sichelkamm 2269
7 - - - Gamserrugg 2070
8 Schihaus Gamperfin 1310

Details

Aufnahmestandort: Schihaus Gamperfin (1310 m)      Fotografiert von: Thomas Büchel
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 11.12.2011
15 HF Bilder / 45 mm

Auch im Schihaus Gamperfin ist man für den Winter bereit.
Nur noch etwas Schnee und es ist perfekt.

Gruss

Kommentare

Stimmt - das schaut schon mal nach Winter aus ;-)

Sehr schön!

LG Kathrin
11.12.2011 20:15 , Kathrin Teubl
Toll, macht echt an dem Grabserberg auch wieder einmal einen Besuch abzustatten.
Leider hat es dort oben für meine Verhältnisse zu viele vierbeinige Gründe die degegen sprechen.
Gruss von Walter
12.12.2011 00:41 , Walter Huber
Schönes Panorama, auch der Sonnenstern.

L.G. v.
Gerhard.
12.12.2011 15:56 , Gerhard Eidenberger
Gefällt mir auch besonders gut auch wenn ich die "vierbeinigen Gründe " von Walter noch nicht ganz durchschaue. Rinder, Hund, Schafe oder doch noch was ganz anderes ? Muß da mal nachfragen. Eine schöne Zeit wünscht Velten
17.12.2011 18:05 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Thomas Büchel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100