Weihnachtsmorgen   52524
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Strada Serot - Trenca
2 Fravort, 2347
3 Presa d'acqua delle Vallette, 1700 ca
4 Anticima del Cola, 2119
5 Colo, 1823
6 1679
7 Baiti Trenca, 1660
8 VALSUGANA
9 Monte Grappa
10 Cima Dodici, 2334
11 Manderiolo, 2051
12 Pizzo di Levico, 1908

Details

Aufnahmestandort: Le Vallette (1680 m)      Fotografiert von: Pedrotti Alberto
Gebiet: Fleimstaler Alpen      Datum: 25-12-2011
Wie man sieht, der Schnee ist noch wenig zum Skifahren, so...

Kommentare

Big Smile !!
31.12.2011 00:13 , Christoph Seger
Klingelingeling! 
Bitte verrate mir noch die Fotomarke, wegen des schönen Sonnen-Sterns!
Gruss Walter
31.12.2011 00:22 , Walter Schmidt
Ist Nikon D7000 mit 16-85. Die Reihe besteht aus 14 Aufnahmen mit 22 x1.5 mm, 1/320, f/14. Ich hatte erst auf der Sonne nicht beachtet, so liegt sie hier in einer Überlappungszone! Dann habe ich eine zweite Reihe aufgenommen, mit f/22 und mit der Sonne in der Mitte einer einzigen Aufnahme; der Stern für sich war viel schöner und schärfer, aber dort war auch eine Menge Flecken zwischen einem Strahl und dem anderen; vielleicht war der Winkel nicht glücklich. Leider habe ich nicht die Idee gehabt, leicht verschiedene Winkel auszuprobieren.
31.12.2011 11:42 , Pedrotti Alberto
Bello, ma mi sembra pericoloso.
31.12.2011 14:31 , Beatrice Zanon
Ma no, è piú perfido il ghiaccio vivo e sottile sull'asfalto! Su una sterrata bella innevata uno sa come regolarsi...
In questo caso poi non avrei davvero avuto piacere a picchiare, con il cavalletto in una borsa e la macchina fotografica nell'altra!
03.01.2012 22:20 , Pedrotti Alberto

Kommentar schreiben


Pedrotti Alberto

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100