Herbsterinnerung   43408
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gätterifirst 2099 m.ü.M.
2 Mutschen 2121 m.ü.M.
3 Kreuzberge
4 Kreuzberg Nr.2 1970 m.ü.M.
5 Kreuzberg Nr.1 1884 m.ü.M
6 Hochhus 1926 m.ü.M.
7 Hoher Kasten 1794 m.ü.M.

Details

Aufnahmestandort: Gamserberg (900 m)      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 24.10.2011
IXUS200, Hugin stitch,
auf dem Rheintaler Höhenweg ,Sennwald-Wildhaus, Grenzberge Kanton St.Gallen-Kanton Appenzell Innerrhoden, in der linken, oberen Bildhälfte brütet sogar ein Adler!

Kommentare

Eine sehr schöne Szenerie die Du hier zeigst. Vielleicht sind die Farben ein wenig zu kräftig geworden, beosnders das Himmelsblau. Auf jeden Fall sind im Himmel eine Menge Sensorflecken zu erkennen, was sicherlich mal eine profesionelle Sensorreinigung erfordert. Passiert mir leider auch vor allem bei Objektivwechsel, wenn er zu oft erfolgt. Trotzdem habe ich mich an dem Pano erfreut! LG Velten
08.01.2012 10:50 , Velten Feurich
Ein schönes Motiv mit für meinem Geschmack allerdings etwas zu kräftigen Farben. Sensorflecken sehe ich hier aber keine. Die erwähnte Sensorreinigung bei einer IXUS200 stelle ich mir auch etwas kompliziert vor. VG HJ
08.01.2012 22:48 , Hans-Jürgen Bayer
Danke für die Tipps, und, Velten, irren ist menschlich! Gruss Toni
09.01.2012 18:26 , Sieber Toni
Hollo Toni, meine dumme Bemerkung mit den Sensorflecken tut mir leid weil ich eben gar nicht mit bekommen habe, das Du nicht mit einer Spiegelreflexkamera gearbeitet hast. Habe dazu meinen Fehler heute unter meinem Bild auch öffentlich bekannt und hoffe, das Du es mir nicht nachträgst. LG Velten
15.01.2012 09:51 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100