Brenta-Dolomiten IV   15048
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sasso Alto 2897 m
2 Cima Sassara 2894 m
3 Punta San Matteo
4 Bonvecchio-Biwakschachtel 2790 m
5 Cima Paradiso 2838 m
6 Cima Rocca 2831 m
7 Cima delle Livezze 2780 m
8 Cima del Vento 2761 m
9 Sasso Rosso 2645 m
10 Cima di Tuenno 2679 m
11 Cima dell’Uomo 2543 m
12 Grosser Laugen
13 Monte Peller 2320 m
14 Santa-Giustina-See
15 Malga Tuena 1740 m

Details

Aufnahmestandort: Corno di Denno (2869 m)      Fotografiert von: Paolo Chiti
Gebiet: Brentagruppe      Datum: 4.8.2007
Blick vom Corno di Denno auf die nördlichen Ausläufer der Brenta-Dolomiten. Ganz rechts im Bild das untere Tovel Tal. Zusammengestellt aus 6 hochformatigen Aufnahmen, Nikon D2x, 28-70 mm, PTgui.

Kommentare

Da kommen Erinnerungen auf...ich war im vergangenen Jahr fast ausschlieslich in der Brentagruppe unterwegs. Habe auch dabei viele Gipfel der Nordkette bestiegen und bin den wunderschönen Klettersteig "Claudio Costanzi" gegangen. Habe damals im sichtbaren Bonvecchio-Biwak übernachtet und einen wunderschönen Sonnenaufgang erlebt (http://www.fotosucht.de/details.php?image_id=23709&mode=search)
05.08.2007 22:14 , Manfred Kostner

Kommentar schreiben


Paolo Chiti

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100