Eintrübung am Parpeinahorn   51953
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ringelspitz
2 Calanda
3 Piz Arblatsch
4 Piz Forbesch
5 Piz Platta

Details

Aufnahmestandort: Parpeinahorn (2620 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 01.01.2012
Eine gemütliche Skitour für (fast) alle Verhältnisse bietet das Parpeinahorn. Die Abfahrt wunderbar.
18 HF, 12.43 Uhr, F/13, 1/1000 sec., 26 (39) mm
Nachdem das Bild vom gleichen Standort mit kleinem Tele sehr (!) ausführlich beschriftet wurde, halte ich mich hier zurück ...

Kommentare

Fantastic Tambo colors!!! similar to the ones I met on the Piz Calandari. wonderful!
09.01.2012 18:41 , Valentino Bedognetti
Für mich die Lichtsituation etwas Besonderes, die mir sehr gut gefällt und ich denke darüber nach wie sicher auch dort die Schneesituation sich rasant verändert hat... Herzliche Grüße Velten
10.01.2012 05:12 , Velten Feurich
solche Lichtverhältnisse habe ich bisher beim singulären Fotografieren nicht so geliebt, aber bei solchen Panoramen ist es faszinierend und echt. LG Grüße Alexander
10.01.2012 20:48 , Alexander Von Mackensen
Tolles detailreiches Panorama.
Gruss
10.01.2012 22:32 , Thomas Büchel
Auch mir gefällt diese Lichtstimmung!
LG, Toni
15.01.2012 17:31 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100