Wolke Sieben   122159
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Serles
2 Habicht
3 Nederjoch
4 Spitzmandl
5 Priemeswand
6 Birgitzköpflhütte

Details

Aufnahmestandort: Arzler Reissen      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 09.Oktober 2011
Das ist eine Televariante von Pano #17250. Die Schneelage dürfte nicht ganz der jetzigen entsprechen. Winterlich ist es aber trotzdem. Nach rechts wird der Blick vielleicht etwas langweilig. Was sagt ihr, soll ich es da noch kürzen?

17 QF-Aufnahmen freihand
1/400s
f/14.0
220.0mm
Iso 100

Kommentare

Ich würde nicht kürzen (höchstens links ein paar Pixel), damit würdest Du Dir ja selbst in der Intention des Panoramas widersprechen, das seine Existenz nur in dieser Stimmung begründet sieht. Ich finde eher, dass Du hier (wieder einmal) etwas gewagt hast, was mich wiederum sehr überzeugt. Ich erinnere mich da zum Beispiel an Deinen interessanten Tiefblick nach Innsbruck. Gruss, Felix
10.01.2012 19:38 , Felix Gadomski
Adri, laß es so, wie es ist, ein sehr stimmungsvolles Panorama. Nur der Titel trifft sie nicht.
10.01.2012 21:53 , Heinz Höra
Hi Adri, 
ich würde das Pano so lassen wie es ist. Die Stimmung gefällt mir ausgezeichnet!! Lg Hans D.
10.01.2012 21:57 , Hans Diter
großartig!
10.01.2012 21:58 , Uta Philipp
Herrliches Panorama das durch seine detailreichen Einblicke eine eigene Atmosphäre schafft.

Gruss
10.01.2012 22:20 , Thomas Büchel
Es geht doch nichts über einen schönen, geheimnisvollen Blick zur Serles !!
Herzlichst Christoph
10.01.2012 22:24 , Christoph Seger
Schliesse mich hier dem Heinz Höra voll an.

L.G. v.
Gerhard.
11.01.2012 00:34 , Gerhard Eidenberger
@ Heinz und Gerhard: 
Adri - bist du manchmal ein Gast der 7er-Wolke ??
Herzlichst Christoph
14.01.2012 18:12 , Christoph Seger
@Christoph, ich hab die Serles manchmal bei mir im Treppenaufgang hängen, zwei verschiedene auf 60x40cm.
14.01.2012 18:29 , Heinz Höra
Ein wildes stimmungsvolles Panorama, sehr schön!
LG, Toni
15.01.2012 17:38 , Anton Theurezbacher
Hallo Christoph,
das ist lustig. Liege ich richtig, dass es sich dabei um eine Bar auf der Hungerburg handelt? Zumindest hab ich dort heute wieder den Jeep mit dem Kennzeichen WOLKE 7 gesehen. Ihr habt schon recht. Das Pano vermittelt eine andere Stimmung.
lg Adrian
15.01.2012 22:59 , Adri Schmidt
Ja Adri, das ist ein nettes Lokal auf der Hungerburg. Ich dachte wirklich, es sei eine Anspielung.
LG Christoph
16.01.2012 07:35 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100