Brunnkopf - nach dem Sturm   132044
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Oberer Gernkogel
2 Geißstein
3 Sausteigen
4 Spielberghorn
5 Wilder Kaiser
6 Dreizinthörner
7 Birnhorn
8 Saalachtal
9 Brandhorn
10 Sonntagshorn
11 Hochkranz
12 Reiteralpe
13 Kammerlinghorn
14 Hocheisspitze
15 Hochkalter

Details

Aufnahmestandort: Brunnkopf (1980 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Salzburger Schieferalpen      Datum: 11.01.2012
Etwas unordentlich hat der Schneesturm der letzten Tage die Landschaft auf dem Brunnkopf zurückgelassen! Auch heute war es oben noch sehr windig.

5QF Nikon D90, Photoshop CS4

Kommentare

Eine schöne Unordnung ist das !!
Herzlichst Christoph
12.01.2012 07:02 , Christoph Seger
Der hat aber eine schöne Landschaft hinterlassen, die du uns in gewohnter Weise perfekt präsentierst.

LG Hans
12.01.2012 07:07 , Johann Ilmberger
Traumhaft schön !

Viele Grüsse,
Jochen
12.01.2012 07:32 , Jochen Gerlach
Du machst immer etwas Besonderes!
12.01.2012 14:19 , Beatrice Zanon
Tolles Panorama mit gewaltigem Einstieg.
Gruss
12.01.2012 17:33 , Thomas Büchel
Winter Wonderland... 
12.01.2012 18:55 , Thomas Mayr
Wunderschöne Winterlandschaft. Man wünscht sich den Blick weiter nach links.
12.01.2012 20:33 , Adri Schmidt
Besonders die Bäume "hauen mich vom Hocker"!! Ein super Winterbild. Lg Hans D.
13.01.2012 09:07 , Hans Diter
Warst Du zum aufräumen oben :-) Wieder mal vollendete Uta`sche Kreativität, mach weiter so! L.g.
14.01.2012 21:43 , Jannis Gligoris
Yes, the iced-over trees are very fine. LG Jan.
14.01.2012 23:47 , Jan Lindgaard Rasmussen
Traumhaft schön!
LG, Toni
15.01.2012 17:53 , Anton Theurezbacher
Unentwegt... 
...erklimmt Uta die bizarrsten Gipfel (;-)
lg Fredy
16.01.2012 10:47 , Fredy Haubenschmid
Was Du unordentlich nennst gefällt mir gerade gut und es sieht ja noch nicht nach ganz großen Baumschäden aus. Ein wunderbares Ergebnis, wenn die tiefverschneiten Konifreren wie die Schneemänner da stehen und sich trotz der Schneelast so prächtig präsentieren. Gefällt mir in diesem schneelosen bisherigen Winter bei uns natürlich besonders gut,. Deine gelungene Arbeit für die ich gerne auch ein Sternchen mehr gegeben hätte, würde sich auch in jedem Wohnzimmer gut machen! Herzliche Grüße von Velten
17.01.2012 14:18 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100