Vor der höchsten Wand der Alpen   52948
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Punta Tre Amici
2 Signalkuppe
3 Rifugio Città di Malnate
4 Zumstein-Spitze
5 Monte Rosa
6 Belvedere-Gletscher
7 Dufourspitze
8 Nordend
9 Jägerhorn
10 Kleiner Fillargletscher
11 Gr. Fillarhorn
12 Cima di Jazzi
13 Seewjinenhorn
14 Monte Moro

Details

Aufnahmestandort: Monte-Moro-Pass (2868 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 8. 10. 2007
Der Mont-Moro-Pass mit seinem berühmten Blick auf die Monte-Rosa-Ostwand gehört zu den klassischen Aussichtsplätzen der Alpen. Ich hatte das Glück, vor vier Jahren dort oben bei sehr gutem Wetter zu stehen. Deswegen möchte ich hier dieses Mini-Panorama aus 2 Querformataufnahmen vorstellen.

Kommentare

Hallo Wilfried,
bei mir ist es 2 Jahre länger her, aber den Blick vergisst man nicht. Danke für das zeigen.

http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=6110


LG Hans
12.01.2012 11:43 , Johann Ilmberger
stimmt, den Anblick vergisst man nie! War mal mit dem Motorrad in Macugnaga und mit der Seilbahn zum Moropass. Gruss Toni
12.01.2012 15:11 , Sieber Toni
Toll!

LG Kathrin
14.01.2012 12:48 , Kathrin Teubl
Tatsächlich... 
...ein unvergesslicher Anblick,
sogar das kompakte Rif. C.d.M. macht sich noch ganz gut im VG!
lg Fredy
16.01.2012 10:42 , Fredy Haubenschmid
kleines Pano, fein abgestimmt
21.01.2012 19:52 , Leonhard Huber

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100