Seewisee: Kleine Freispitz-Studie   133140
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 rotspitze 2837m
2 Rotplatte 2790m
3 Freispitze 2874m
4 Jägerrücken
5 Saxerspitze 2690m
6 P. 2625

Details

Aufnahmestandort: Unterer Seewisee (2250 m)      Fotografiert von: Felix Gadomski
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 22.09.11
Auf einzigartige und majestätische Weise beherrscht sie das Gebiet um die Memminger Hütte. Allzeit scheint dieser Berg präsent, wenn man hier untwerwegs ist und die Unnahbarkeit und Besonderheit dieses Gipfels lässt ihn für viele zum heimlichen Star in den Lechtalern werden. Daher sei der Freisptze selbst dieses kleine Panorama gewidmet.

IXUS 80
12 Hochformate
114mm
ISO 80

hugin 10
Adobe PS 6
FinePixviewer

Kommentare

Sehr spannender... 
Anblick!
Gruss Walter
24.01.2012 12:08 , Walter Schmidt
Charmantes kleines Panorama. LG. Bruno.
24.01.2012 16:08 , Bruno Schlenker
Einfach hübsch !
24.01.2012 19:52 , Christoph Seger
Reizvolle Lechtaler-Impressionen! LG Wilfried
25.01.2012 09:43 , Wilfried Malz
Ausgesprochen schönes Bild von "meinen" Lieblingsbergen. LG Franz
25.01.2012 15:23 , Franz Kerscher
Hach das ist einfach eine tolle Gegend.
Gruß Michael :)
25.01.2012 18:51 , Mr Dee
Sehr schön!
LG Wolfgang
25.01.2012 19:42 , Wolfgang Pessentheiner
13x4 war dann vielleicht doch etwas zu viel für dieses kleine Verlegenehitspano ;-), sodass ein wenig Korrekturbedarf bestand. Aber das hätte man doch eigentlich noch effektiver mit einer 0 hinbekommen. So muss ich mir jetzt überlegen, was denn nicht so gut gelungen ist, hier :-). Danke an alle Betrachter und Bewerter.
26.01.2012 13:34 , Felix Gadomski
Hello Felix. 4 stars for a really nice one and to give further encouragement. LG Jan.
26.01.2012 23:10 , Jan Lindgaard Rasmussen
Hallo Felix, links hätte ich ca. 250 Pixel weggeschnitten und rechts den unscharfen Grashalm beseitigt, ansonsten finde ich es ein tolles Panorama.
LG, Toni
27.01.2012 15:43 , Anton Theurezbacher
Stimmt, diese aus dem Bild hinauswachsenden Berge sind eigentlich ein No-Go, ich wollte hier eine Art Rahmengestaltung zugunsten einer gewissen Tiefe vornehmen, aber ob das jetzt wirklich gelungen ist, kann ich auch nicht recht sagen.
27.01.2012 22:24 , Felix Gadomski
Sehr schöne Hommage an einen wirklich schönen, für mich unnahbaren, Gipfel. Außerdem ist die Gegend um die Memminger Hütte mit den Seewiseen wirklich toll. War schon lang nicht mehr dort. LG Robert
28.01.2012 23:43 , Robert Viehl
Passt doch... 
...nur über den linken Geköpften kann man diskutieren -
wirkt mir auch etwas zu dominant -
aber den Grashalm mit dem übrigen rechten VG würde ich getrost so lassen!
lg Fredy
P.S. Musste gleich 2x diesen See buchstabieren, denn ich wohnte bis vor einem halben Jahr in Seewis, wo's übrigens keinen See gibt (;-)
30.01.2012 11:47 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Felix Gadomski

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100