Blick vom Siplingerkopf   22663
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Ifen 2229 m.ü.M.
2 Rote Wand 2704 m.ü.M
3 Diedamskopf 2090 m.ü.M.
4 Zimba 2643 m.ü.M.
5 Damülser Mittagsspitze 2095 m.ü.M.
6 Winterstaude 1877 m.ü.M.
7 Winterstaude 1877 m.ü.M.
8 Säntis 2504 m.ü.M.

Details

Aufnahmestandort: Siplingerkopf (1746 m)      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: Jan.2010
mit der IXUS50, ICE stitch, leider finde ich die einzelnen, alten Aufnahmen nicht mehr, würde es gerne neu stitchen, da technisch alles andere als perfekt. Trotzdem gefällt mir die Stimmung.

Kommentare

Die technischen Mängel des Bildes sind ja allen sichtbar, der Himmel ist wirklich nicht top, das Rauschen ist absolut an der Grenze. Da ich aber sicher bin, dass du am Allermeisten unter den Mängeln des Bildes leidest stelle ich fest:
Trotzdem von mir die vollen Punkte, da mir die Stimmung so gut gefällt und der Farbton des (frühen ?) Lichts.
Herzlichst Christoph
28.01.2012 07:33 , Christoph Seger
Wirklich tolle Stimmung. Da wollte ich schon lange rauf.
Gruß
Hannes
03.05.2012 10:44 , Hannes Durst

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100