Ein kurzer Seitenblick Richtung Latschenkopf   62179
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Latschenkopfvorgipfel ca. 1650m

Details

Aufnahmestandort: Idealhang (1600 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 05.02.2012
Ein sparsamer Blick war mir gegönnt, während einer Skileiterschulung aus 4 QF-Aufbahmen mit meiner kleinen Ixus 220.
Original 11782×3450 Pixel, gestrickt mit Hugin und PSE.

Kommentare

Schön weiß-blau, so muss es sein :-)

Der Gipfel des Latschenkopfes befindet sich meiner Kenntnis nach etwas weiter links hinten....

lG,
Jörg E.
06.02.2012 19:27 , Jörg Engelhardt
Fein, dass du die "kleine" dabei hattest.
Herzlichst Christoph
06.02.2012 22:53 , Christoph Seger
Kenne so ein Superwetter in Oberbayern aus früheren Jahren vom Wendelstein oder kleinen Traiten aber auch vom Breitenstein auf den wir sogar einmal mit Schneeschuhen hoch marschiert sind aber hinterher fix und alle waren ... Schöner war es da vom Spitzingsattel die ruhige Wanderung bis auf den Brecherspitzwintergipfel oder den Skiehang hoch bis auf den Taubenstein und runter fahren... Erinnerungen einfacher Wanderer, die einem bei Deinem herrlichen Winterbild in den Sinn kommen. Das ihr aber zum Lehrgang eine Kleine mitnehmen dürft, gab es zu meiner Zeit als Wektätiger nicht... lach... Herzliche Grüße von Velten
07.02.2012 17:42 , Velten Feurich
Hello Christian. I like the rocks coming out of the snow here! LG Jan.
07.02.2012 22:52 , Jan Lindgaard Rasmussen
Spannender Bildschnitt! 
...vom Könner!
Gruss Walter
08.02.2012 10:47 , Walter Schmidt
So soll der Winter sein!
LG Manfred
11.02.2012 19:11 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100