Blick ins Inntal   44691
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Brandenberg
2 Heuberg 1746 m
3 Zahmer Kaiser
4 Wilder Kaiser
5 Voldöpper Spitze 1509 m
6 Großer Pölven 1595 m
7 Wörgl
8 Kundl
9 Kitzbühler Horn 1996 m
10 Radfeld
11 Kramsach
12 Rattenberg
13 Gratlspitze 1893 m
14 Großvenediger 3666 m
15 Alpbachtal
16 Brixlegg
17 Großer Galtenberg 2424 m
18 Reith
19 Wiedersberger Horn 2127 m
20 Reither Kogel
21 Zillertal

Details

Aufnahmestandort: Gipfel des Rosskogels (1940 m)      Fotografiert von: Katrin Blöcher
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 15. August 2007
Wer kann mir bei der Beschriftung helfen? Ich hoffe das der ein oder andere den ein doer anderen Berg beschriften kann. Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

Kommentare

Sehr schönes Panorama vom Inntal mit sehr guten Übergangen, aber etwas zu dunkel geraten. Kannst du da noch nachbessern? Nicht so wichtig, aber am oberen rechten Rand ist noch ein horizontaler Streifen zu sehen. Habe noch ein paar wenige mir bekannte Gipfel und Orte beschriftet. LG Johannes
18.08.2007 13:47 , Johannes Müller
Sehr schöner Blick in's Inntal. Etwas Schärfe fehlt. Gruß Wilfried
19.08.2007 16:20 , Wilfried Kristes
Auch ich würde das Bild etwas heller bevorzugen. Recht oben müsste man es noch mehr zuschneiden.
21.08.2007 22:48 , Manfred Kostner
Grün... 
sind hier die meisten Berge...
Trotz der etwas dunklen Stimmung kann man von Pano zu Pano sehen, daß Du lernst. Dafür hast Du natürlich vier Sternchen verdient.
Und ich bin stolz auf mich, denn ich hab den Wilden Kaiser erkannt :-)
LG von Deiner Alpenfreundin
28.11.2007 20:57 , Nordlicht_ Alpenfreundin

Kommentar schreiben


Katrin Blöcher

Weitere Panoramen

... aus den Top 100