Wer hat Angst vorm bösen Wolf?   82406
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aberg Langeck
2 Birnhorn
3 Hochkranz
4 Natrun
5 Persailhorn
6 Breithorn
7 Sommerstein
8 Schönegg
9 Wurmkopf
10 Schönfeldspitze
11 Geralmen
12 Buchauer Scharte
13 Manndlköpfe
14 Selbhorn
15 Bonegg
16 Scharegg
17 Wildalmkircherl

Details

Aufnahmestandort: Klingspitze Westhang (1700 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Salzburger Schieferalpen      Datum: 12.02.12
Traut sich denn keiner 'raus bei minus 20°?
Wir waren erstaunt wie unverspurt die Hänge in den Pinzgauer Grasbergen am Wochenende waren.
Der "böse Wolf" ist ein Labrador, der nichts lieber tut als im tiefen Schnee Skifahrer zu jagen.
Wenn das "Panorama" im Dunst versinkt, muss man eben mehr den Vordergrund mit einbeziehen...

Kommentare

Den Wolf würde ich in Frage stellen, aber die Echtheit des Hundes würde ich hier voll und ganz bescheinigen ;-)

Tolle Dynamik!

lG,
Jörg E.
15.02.2012 23:25 , Jörg Engelhardt
macht an! Gruss Toni
16.02.2012 07:38 , Sieber Toni
"Utas Tierschau"! 
...begleitet mit einem attraktiven Top-Winterpano!
Bestens!
Gruss Walter
16.02.2012 08:39 , Walter Schmidt
Tolles Panorama Uta!
Vielleicht liegt es auch daran das in diesen Winter die Lawinengefahr doch sehr hoch ist?
LG, Toni
16.02.2012 10:32 , Anton Theurezbacher
Genial !! 
Bei mir war es offen gestanden so, dass es mir wirklich zu kalt war. Auch war es in Tirol nie wirklich stahlend schön; auch am 12.2. nicht. @ Toni ... in diesen Tagen herrschten recht sichere Verhältnisse.
Ganz im Gegensatz zu heute und den nächsten Tagen !!
Herzlichst Christoph
16.02.2012 16:51 , Christoph Seger
Geniales Action Panorama! LG. Bruno.
17.02.2012 16:21 , Bruno Schlenker
Eine sehr nette Idee!! 
Gefällt mir ! Lg Hans
17.02.2012 17:32 , Hans Diter
sooft wie Du im Gebirge bist, machst Du das Panoramisieren eigentlich beruflich. Wäre ein schöner Job! LG Alexander
18.02.2012 22:15 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100