360°Roßkopf(überarbeitet)   43297
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Glungezer
2 Patscherkofel
3 Serles
4 Innsbruck
5 Habicht
6 Stubaier Alpen
7 Vintl-Alm(#17967)
8 Vordere Brandjochspitze
9 Rumer Spitze
10 Kreuzjöchl
11 Thaurer Jochspitze
12 Thaurer Zunterkopf
13 Haller Zunterkopf

Details

Aufnahmestandort: Thaurer Roßkopf (1574 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 08.Dezember 2011
Auf Anraten von Hans und Anderen, das Stitchen mit Hugin zu probieren um den Horizont glatt zu bügeln, habe ich das Pano nochmal überarbeitet. Ich hoffe, dass der Horizont jetzt soweit besser liegt. Die recht heftige Stempelarbeit lies sich aber leider nicht umgehen und auch nicht ganz verstecken... Seht selbst.

Kommentare

Sehr viel besser! Danke, dass du das alte Bild zum Vergleich noch stehen gelassen hast!
Herzlichst Christoph
19.02.2012 22:31 , Christoph Seger
Die Mühe hat sich gelohnt! LG. Bruno.
20.02.2012 09:40 , Bruno Schlenker
Kann mich dem gesagten nur anschließen. So ist es viel besser! Lg Hans
20.02.2012 17:22 , Hans Diter
Haste aber gut hinbekommen jetzt, die Stitchingprobleme im Vordergrund sind auch beseitigt. Gruss, Felix
21.02.2012 18:39 , Felix Gadomski

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100