360°Roßkopf(überarbeitet)   43288
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Glungezer
2 Patscherkofel
3 Serles
4 Innsbruck
5 Habicht
6 Stubaier Alpen
7 Vintl-Alm(#17967)
8 Vordere Brandjochspitze
9 Rumer Spitze
10 Kreuzjöchl
11 Thaurer Jochspitze
12 Thaurer Zunterkopf
13 Haller Zunterkopf

Details

Location: Thaurer Roßkopf (1574 m)      by: Adri Schmidt
Area: Karwendel      Date: 08.Dezember 2011
Auf Anraten von Hans und Anderen, das Stitchen mit Hugin zu probieren um den Horizont glatt zu bügeln, habe ich das Pano nochmal überarbeitet. Ich hoffe, dass der Horizont jetzt soweit besser liegt. Die recht heftige Stempelarbeit lies sich aber leider nicht umgehen und auch nicht ganz verstecken... Seht selbst.

Comments

Sehr viel besser! Danke, dass du das alte Bild zum Vergleich noch stehen gelassen hast!
Herzlichst Christoph
2012/02/19 22:31 , Christoph Seger
Die Mühe hat sich gelohnt! LG. Bruno.
2012/02/20 09:40 , Bruno Schlenker
Kann mich dem gesagten nur anschließen. So ist es viel besser! Lg Hans
2012/02/20 17:22 , Hans Diter
Haste aber gut hinbekommen jetzt, die Stitchingprobleme im Vordergrund sind auch beseitigt. Gruss, Felix
2012/02/21 18:39 , Felix Gadomski

Leave a comment


Adri Schmidt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100