Vorfreude   112750
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zwölferspitz - 2.592 m
2 Karnischer Hauptkamm
3 Sonnstein - 2.290 m
4 Golzentipp - 2.137 m
5 Defereggengebirge
6 Steinrastl - 2.184 m
7 Kircher Alm - 2.000 m
8 Eggenkofel - 2.591 m
9 Gailtaler Alpen
10 Schönbergspitze - 2.640 m
11 Samalm - 1.992 m
12 Kreuzkofel - 2.694 m
13 Eisenschuss - 2.615 m
14 Tuffbad
15 Xaveriberg
16 Weittalspitze - 2.539 m
17 Schobergruppe
18 Lienzer Dolomiten
19 Teplitzerspitze - 2.613 m
20 Seekofel - 2.738 m
21 Wilde Sender - 2.728 m
22 Riebenkofel - 2.386 m
23 Hochstadel - 2.681 m
24 Lumkofel - 2.287 m
25 Lesachtal
26 Hochalmspitze - 3.360 m
27 Ankogelgruppe

Details

Aufnahmestandort: Gamskofel (2122 m)      Fotografiert von: Kathrin Teubl
Gebiet: Karnischer Hauptkamm      Datum: 25.02.2011

… auf den Schneeschuhwanderurlaub im März in den Dolomiten kommt bei mir bei diesem Pano vom vorjährigen Schneeschuhwanderurlaub im Lesachtal auf.

Wenn auch noch das Wetter so herrlich wird, wie bei der Tour auf den Gamskofel – dass wäre wirklich toll :-)

Tour: von Obergail über den Obergailer Berg auf den Gamskofel (900 hm)


Kamera: Panasonic Lumix DMC-TZ10
Brennweite: 8 mm
Blendenzahl: f/5,6
Belichtungszeit: 1/500
ISO: 80
7 HF Aufnahmen
Aufnahmezeit: ca. 12:45 Uhr

Kommentare

Das wird sicherlich wieder ein schöner Urlaub. Ich drücke Dir die Daumen - auf dass Du gutes Wetter hast !!
Herzlichst Christoph
19.02.2012 22:30 , Christoph Seger
Servus Christoph!

Danke :-) !!

LG Kathrin
19.02.2012 22:31 , Kathrin Teubl
... ich auch :-))

L.G. v.
Gerhard.
19.02.2012 22:36 , Gerhard Eidenberger
Liebe Kathrin... 
... die Vorfreude kann ich sehr gut nachvollziehen! Ein Schneeschuhurlaub in den Dolomiten muss schon was herrliches sein. Dann wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das du uns mit vielen schönen Panoramen an deinen Erlebnissen teilhaben lässt. Lg Hans

PS: Das Panorama ist natürlich auch wunderschön.
20.02.2012 17:39 , Hans Diter
Hello Kathrin. This is still a very nice view, very well made. LG Jan.
20.02.2012 23:50 , Jan Lindgaard Rasmussen
Tolles Panorama, da hege auch ich Vorfreude auf die kommenden Werke und wünsche dir die besten Bedingungen.
Gruss
21.02.2012 14:17 , Thomas Büchel
Ich wünsche dir ebenfalls super Wetter und tolle Erlebnisse im "schönsten Gebirge der Welt"! Das Panorama gefällt mir gut, jedoch finde ich wieder einmal das die Farben für Winter etwas zu sehr in rot/braun abrutschen..

Ansonsten alles prima! LG Seb
21.02.2012 19:04 , Sebastian Becher
Bei Deinen Panos fällt mir immer wieder der Farbwechsel vom linken zum rechten Bildteil auf. Ich hatte schon mal nachgefragt, ob eventuell der Weißabgleich auf "Automatik" eingestellt ist, was dann natürlich zwangsläufig zu Farbwechseln führt, die kaum zu beheben sind. Hier dominiert das Motiv und die Schärfe und der Farbwechsel ist nicht so auffällig, daher runde ich auf ;-)
LG Jörg
22.02.2012 20:32 , Jörg Nitz
Bin auch der Meinung von Jörg.
Schönen Urlaub Kathrin!
LG, Toni
25.02.2012 08:43 , Anton Theurezbacher
Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare und Urlaubs-Glückwünsche :-) ... nur mehr wenige Wochen, dann gehts los :-)

Bzgl. des Weissabgleichs - ich kann ihn zwar manuell einstellen, allerdings nicht bei der Panoramafunktion - da ist er automatisch ... zumindest hab ichs bis jetzt nicht geschafft - aber vielleicht funktionierts doch - ich suche mal weiter!

Viele liebe Grüße
Kathrin
25.02.2012 20:28 , Kathrin Teubl
Schöne Erinnerung und Ergänzung 
Im Sommer war ich schon oben, bei Schnee werde ich das wohl nie schaffen.
So kann ich mal auf einem schönen Bild sehen, wie es dort mit Schnee aussieht.
02.12.2013 18:09 , Jürgen Sonnemeyer

Kommentar schreiben


Kathrin Teubl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100