Oberhalb Passo Pordoi   72288
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sass Pordoi (2950m)
2 Forcella del Pordoi
3 Punta de Joel (2948m)

Details

Aufnahmestandort: Oberhalb vom Passo Pordoi (2239 m)      Fotografiert von: Paul V.M.
Gebiet: Dolomiten      Datum: 17.07.2007
Mein erstes Panorama auf dieser Seite. Entstanden während eine 5-Pässe-Rundfahrt (Sella-Fedaia-Pordoi-Campolongo-Grödner) bei strahlendem Wetter.
(Da ich ein Flachland-Bergbegeisterter aus den Niederlanden bin entschuldige ich mich für eventuelle Deutsch-Fehlern)

My first panorama at this website. Taken during a 5-Passes-roundtrip (Sella-Fedaia-Pordoi-Campolongo-Gardena).

Kommentare

A very good beginning! 
Sharpness, colours, subject - it's all ok.
Ciao, Alvise
05.03.2012 21:23 , Alvise Bonaldo
Willkommen auf a.-p.! 
Ein toller Start!
Herzlichst Christoph
05.03.2012 22:54 , Christoph Seger
Hübsches erstes Pano!

Mit diesem Bild könnte man, ohne je dort gewesen zu sein, erraten, wie die (völkerrechtlich nicht relevante) Flagge Ladiniens aussieht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ladinien
06.03.2012 11:07 , Arne Rönsch
Fein! 
Gruss Walter
06.03.2012 12:58 , Walter Schmidt
ein ganz schön guter Anfang
06.03.2012 19:43 , Leonhard Huber
Good with the flowers in the foreground. Best regards Jan.
06.03.2012 23:15 , Jan Lindgaard Rasmussen
really lovely
10.03.2012 11:58 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Paul V.M.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100