Alpenglühn am "Schräga Torm"   62347
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Garsellikopf 2105
2 Schräga Torm 1876
3 ---- Kuegrat 2123

Details

Aufnahmestandort: Akmein (Ober Planken) (970 m)      Fotografiert von: Thomas Büchel
Gebiet: Rätikon      Datum: 16.03.2012
4 QF Bilder / 120 mm

Das Alpenglühn an den Dreischwestern. Leichter Dunst im Rheintal sorgte beim Sonnenuntergang im Toggenburg für dieses herrliche Alpenglühn.

Gruss

Kommentare

Wow!!!... 
... welch herrliche Szenerie und welch wundervolles Licht!!

Gruss
Gerhard.
17.03.2012 22:14 , Gerhard Eidenberger
Super scharf ..und Farbe!
17.03.2012 22:33 , Beatrice Zanon
Kann mich nicht erinnern das in dieser Intensität schon mal gesehen zu haben und noch dazu mit gleich drei "Hübschen" . Sehr schön ! Herzliche Grüße Velten
18.03.2012 05:12 , Velten Feurich
Errötete "Drei Schwestern!
Interessanter Ausschnitt!
Gruss Walter
18.03.2012 11:03 , Walter Schmidt
Tolle Stimmung!
18.03.2012 17:38 , Hans Diter
fast wie im wilden Westen! Gruss Toni
19.03.2012 16:04 , Sieber Toni

Kommentar schreiben


Thomas Büchel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Rütti (0km)

0
... aus den Top 100