"Gipfelkreuzhalter"   54523
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zugspitze 2963 m
2 Guffert
3 Zettenkaiser
4 Scheffauer 2.111m
5 Kufstein
6 Wendelstein
7 Sonneck 2260 m
8 --------Kleiner Kaiser 2219 m
9 Pyramidenspitze 1997 m
10 Helmut
11 Kleiner Halt 2116 m
12 Chiemsee
13 Gamshalt 2255 m
14 Ellmauer Hallt 2344 m
15 Sonntagshorn
16 Gr. Ochsenhorn (Loferer Steinberge)
17 Birnhorn
18 Kitzbühler Horn
19 Gr. Wiesbachhorn
20 Großglockner
21 Dole im Tiefflug
22 Tauernkogel
23 Großvenediger
24 Großer Rettenstein
25 Reichenspitze 3303 m
26 Schwarzenstein
27 Hochfeiler
28 Olperer
29 Gr. Bettelwurf
30 Hintersteiner See

Details

Aufnahmestandort: Treffauer (2304 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Kaisergebirge      Datum: 2006 November
Habe es überarbeitet, aber Details sind es wenige (altes Bild): Sony DCR PC 350 Camcorder 8 Bilder mit Fischauge, Polfliter und aus der Hand fotografiert.

Kommentare

Hallo Christian, wenn du noch mal nacharbeitest, dann versuch doch den am rechten Rand abfallenden Horizont auch noch auszurichten. Bewertung folg. :-) LG Johann
03.09.2007 18:35 , Johann Ilmberger
Servus Johann, 
ich bin immer wieder verblüfft was Du alle siehst ( hast Du die Tiefflugdole auch gesehen ?-). Heller habe ich es schon hinbekommen, aber ich denke es ist einfacher, das Bild rechts zu beschneiden. 360° sollten ja eh langen. Ich mach mich gleich noch mal daran (Nachtrag vom 12.09: Gipfel sind schon beschriftet, deswegen ist Kürzen nur mit Verzerrung möglich ) . Berg Heil und vielleicht sieht man sich ja mal an Deinem Hausberg, von dem habe ich übrigens einige "Unveröffentlichte".
LG Christian
04.09.2007 20:54 , Christian Hönig
Der Aufnahmestandort ist nicht die Ackerlspitze sondern der Treffauer. Ein weiterer Irrtum liegt bei der Ansprache des Nachbargipfels vor. So handelt es sich bei dem mit Ellmauer Halt bezeichneten Gipfel tatsächlich um das Sonneck. Die Halten befinden sich linker Hand des Gipfelkreuzhalters.
18.09.2007 15:14 , Bernd Prause
Danke Bernd, 
für den freundliche Hinweis. Eigentlich sollte ich es ja wissen.. Ich denke, ich hätte durch die irrtümliche Beschriftung des Ellmauer Halt, darauf kommen sollen das da etwas nicht stimmt ( vielleicht war ich aber auch dadurch verunsichert ). Denn dadurch konnte ich den Hinweis von Johann auch nicht umsetzen ( Zuschnitt ), da ja die Pixelzahl verändert wird, was bei vorhandener Beschriftung den "Reload" unmöglich macht. Sorry für meine peinliche Fehlstandpunktangabe! Jetzt sollte es, samt ergänzter Gipfel, stimmen.
Habe übrigens gar kein Bild von Dir gefunden. LG Christian
18.09.2007 22:01 , Christian Hönig
Superbe 
Geniales Panorama - habe noch mit einigen Beschriftungen nachgeholfen
11.12.2007 19:50 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100