Am Großen Solstein - Firnklassiker über dem Inntal   52865
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Serles
2 Spitzmandl
3 Nockspitze
4 Pflerscher Tribulaun
5 Ampferstein
6 Marchreisenspitze
7 Habicht
8 Schlicker Seespitze
9 Wilder Freiger
10 Wilder Pfaff
11 Zuckerhütl
12 Ruderhofspitze
13 östlicher Schwarzenbergspitz
14 Schrankogel
15 Lisenser Fernerkogl

Details

Aufnahmestandort: Großer Solstein (2541 m)      Fotografiert von: Mario Zott
Gebiet: Karwendel      Datum: 17.03.2012
Die "Föhnwalze" ist bereits im Anmarsch, noch herrscht Windstille ... Traumhafter Frühlingstag, hoch über Innsbruck. Danke an Martin Wolf für die Einzelbilder (Canon EOS 550)

Kommentare

Herrliches Bild!! Wann wart ihr oben - so gegen 12:30 ?? Der große Solstein - an den hätte ich nie als Firntour gedacht - aber es ist logisch !! Wann folgt die Munde ??
Herzlichst Christoph
21.03.2012 22:40 , Christoph Seger
das hat was, mit dem Dunst!
22.03.2012 09:58 , Uta Philipp
Danke! Ich fand auch, dass der Dunst das ganze Bild sehr nett wirken lässt, auch die Kalkkögel vor'm Habicht gefallen mir extrem gut. Nach rechts wurde das Bild leider immer "schlechter".

PS: Auf Munde waren wir heuer bereits im Hochwinter. Das lässt sich nicht mehr toppen ;-) ...

http://farm8.staticflickr.com/7162/6787688659_335423fb7a_b.jpg
22.03.2012 12:27 , Mario Zott
**** 
... für das Munde Bild !! Wäre hier bei uns auch toll !!
Herzlichst Christoph
22.03.2012 13:19 , Christoph Seger
Sehr schön! 
Dieser Tag war einfach nur traumhaft! Lg Hans
22.03.2012 19:35 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Mario Zott

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100