Piz Tasna   52716
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Breite Krone
2 Fluchthorn
3 Samspitze
4 Piz Linard

Details

Location: Piz Tasna (3179 m)      by: Gebhard Gfreiner
Area: Silvretta      Date:
Schitour auf den Piz Tasna am 12.03.2012, traumhafte Bedingungen ! Pentax K7, 17mm, Einbeinstativ, Nodalpunktadapter, 2 Reihen, ca. 40 Bilder
2ter Versuch, ist der Farbstich weg ?

Comments

das ist sehr violettstichig auf meinem Monitor.
2012/03/31 22:30 , Uta Philipp
Sehr schön Gebhard,
aber schön wären noch ein paar Beschriftungen.

LG Hans
2012/04/01 19:40 , Johann Ilmberger
Hallo,

schön wenn's Euch gefällt, 3 markante Berggestalten hab' ich beschriftet, mangels einheimischer Begleitung waren wir mit dem Panorana aber ein bisschen überfordert, ich würde mich über Ergänzungen sehr freuen !

Grüße

Gebhard
2012/04/02 09:09 , Gebhard Gfreiner
Hallo Gebhard,
hier --> http://www.udeuschle.de. Das ist ein wunderbares Tool um Gipfel zu beschriften.

LG Hans
2012/04/02 10:33 , Johann Ilmberger
schön geschnittenes Pano. Bezüglichf Farbstich kann ich auf meinem Bildschirm zwar einen schwachen Rotstich im linken unteren Talbereich sehen, tut aber den **** nicht weh.
2012/04/02 10:56 , Leonhard Huber

Leave a comment


Gebhard Gfreiner

More panoramas

... in the top 100