Ein bekannter Panoramist   51919
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zehnerkopf, 1241 m
2 Pendling, 1563 m
3 Trainsjoch 1707 m
4 Brünnstein, 1634 m
5 Unterbergerjoch, 1829 m
6 Großer Traithen, 1851 m

Details

Aufnahmestandort: auf dem Weg zur Kranzspitze (943 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 02.10.2011
Hier spaziert Alexander v. M. uns (als Familie) entgegen.

Eine Reihe aus 8 HF-Aufnahmen, Alpha 55, 16mm, Hugin, PSE8

Hiermit möchte ich mich noch mal für die schöne (Familien.-) Tourenidee bedanken!
Original 23883×5318 Pixel Öffnungswinkel 360º x 82º 1. 1/100 f22 -0,7EV 16mm ISO 100 15:28 Uhr

Kommentare

M Berge 
Der Weg ist schön eingerahmt und beschreibt fast ein "M" - somit könnte man das Pano direkt für die Werbekampagne der Stadtwerke München verwenden (Anm.: Dort ist immer ein verstecktes "M" im Bild - dazu der Text "M Wasser" oder M Strom").

Eine Tour, wo ich mal nicht dabei war und somit guten Gewissens Sternchen verteilen kann :-)

lG,
Jörg E.
02.04.2012 14:13 , Jörg Engelhardt
nah und fern sehr schön kombiniert!
02.04.2012 20:06 , Uta Philipp
**** 
eine originelle Idee, so den Weg miteinzubinden. Da ich ja selber sogar auf dem Pano bin, nur die fiktiven 4 *chen. War ja eine gelungene kleine Tour. LG Alexander
02.04.2012 21:58 , Alexander Von Mackensen
Hello Christian. These lush colours almost hurts (in a good way) in my eyes, when going through all these winterpanos ;-) LG Jan.
02.04.2012 22:29 , Jan Lindgaard Rasmussen
Finde dein Panorama ebenfalls sehr gut Christian und vielleicht darf ich dir ja auch einmal in das Bild hineinlaufen :-))

Behüt dich Gott und Liebe Grüsse
Gerhard.
02.04.2012 23:41 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100