Filzenkogel   72670
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ahornbahn Bergstation 1970m
2 Rastkogel 2.752m
3 Mayrhofen 650m
4 Zillertal
5 Brandberg
6 Mitterleger Almen 1590m
7 Brandberger Kolm 2.700m
8 Ahornspitze2.973m
9 Edelhütte

Details

Aufnahmestandort: Filzenkogel (2227 m)      Fotografiert von: Michael Spoerl
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 01.04.2012
Geplant war eine Skitour auf die Ahornspitze. Wegen des schlechten Wetters am Vortag und und in der Nacht zuvor ein gewisses Risiko. Ob es geklappt hat, erfahrt Ihr in meinem nächsten Panorama... --> siehe Nr. 19201.
Aufgenommen mit der neuen Canon S100 bei 24mm(KB) bei ISO400, 1/2000s, f/8.

Kommentare

schönes Wolkenloch.
05.04.2012 07:13 , Leonhard Huber
Klasse Tiefblick, Michi.

LG Hans
05.04.2012 12:37 , Johann Ilmberger
Ausdrucksstark - und eine schöne Kamera! Diese und meine standen auch mal zur Disposition. Wegen Warteliste habe ich mich für die andere entschieden. VG HJ
05.04.2012 22:18 , Hans-Jürgen Bayer
Danke Euch für die gute Bewertung! 
@ Hans-Jürgen: ja wirklich klasse Kamera! Und das vorallem bei der geringen Größe und Gewicht!! - Das kann beim Bergsteigen (und Klettern!) manchmal recht nützlich sein :-)
PS: ich hatte die Kamera schon im November beim Händler in der Hand, hatte aber noch gezögert. Dann kam die Überschwemmungskatastrophe in Thailand und sie war nicht mehr lieferbar und ich musste mehrere Wochen warten... LG Michi
05.04.2012 23:33 , Michael Spoerl
ich hätt' noch warten sollen ... M..t ! :-)
06.04.2012 00:55 , Hans-Jürgen Bayer
schöner Bildschnitt!
06.04.2012 16:14 , Uta Philipp
Ein tolles Panorama!
LG, Toni
14.04.2012 10:48 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Michael Spoerl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100